guenther.de
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.527 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen ! Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für guenther.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(18)
(20)
Zurücksetzen
MH
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben. Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
RB
Roland B.
Meitingen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
ich sollte mal richtig gewinnen
Bewertung melden
RB
Roland B.
Meitingen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Roland B.
Meitingen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Online Konto funktioniert nicht

Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich. Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt. Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen. Ihr Günther Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht erklärt zahle jetzt den doppelten Betrag Wüste nicht was ich verkehrt gemacht hätte
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Werbung führt zu Vertrags Abschlüssen die nicht gewollt sind.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, inzwischen konnten wir telefonisch alle Ungereimtheiten mit Ihnen klären. Wir wünschen Ihnen für die Ziehungen viel Glück. Ihr Günther-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Günther Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SZ
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt mal 2 Jahre mitgespielt und muss sagen das für mich danach Schluss ist, hätte ich den Einsatz gespart ca. 2600€ hätte ich mehr von gehabt!
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellen geht total einfach aber was ändern ist sehr aufwendig ......das sollte besser werden !!!
Bewertung melden
RK
renate k.
grävenwiesbach
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine App, schwieriger Zugang.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts gewonnen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.10.2023
Lieber Kunde, das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
JO
Jamiu Oladimeji O.
Mülheim an der Ruhr
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
👎
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit einem Stern bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für die kommenden Ziehungen. Ihr Günther-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
m. S.
Rheinland-Pfalz - Trier
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SZ
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Spiele nunmehr die 3 Runde

Spiele nunmehr die 3. Runde, also 13 Monate und nur einen Treffer und der wurde verrechnet, mit den Zusatzlosen ab und an 20€ gewonnen, ist natürlich nicht so dolle bei einem Einsatz von ca. 180€ im Monat, diese Runde mache ich noch mit und danach werde ich kündigen!
Bewertung melden