guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für guenther.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(15)
(30)
Zurücksetzen
RL
Rainer L.
Muldenhammer
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht Bewerten, habe das Produkt erst gekauft.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Transparenz. Egal ob Benutzereinsicht und Konfiguration, grundlegende Funktionien oder Abrechnung bis hin zur Stornierung... nichts ist ersichtlich oder einfach zu handlen. Wir schauen mal wie spannend das bei der Kündigung wird
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kein gewinn wie bei jedem gewinnspiel
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RD
Roland D.
Karlshagen
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung jetzt? Blödsinn!

Was wollen Sie hören? Bisher wurde lediglich mein Kundenkonto angelegt und es wurden Spielscheine generiert. Weder erfolgte ein Gewinn noch ein Verlust. Jetzt eine Bewertung haben zu wollen ist doch etwas sehr viel verlangt.
Bewertung melden
PH
Patrick H.
Duisburg
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewinnchance?

lose können online nicht selbst gemanaged werden, es wird eine app erwähnt auf der website die es aber gar nicht gibt. Gewinnchance ist mega schlecht, habe 11 lose - über der halbe monat rum und KEIN gewinn!
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewusst kompliziert zu findender Kündigungsvorgang
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist halt ein Glücksspiel Portal, und dementsprechend ist es auch sehr einfach zu benutzen, wenn es darum geht Lose online zu kaufen/abonieren. Die Tatsache, dass man nicht online mit ein (paar) klicks aus einer Lotterie aussteigen kann, sondern man es zwingend schriftlich machen muss ist, bei ein Produkt das nachgewiesen ein pathologischen Suchtpotenzial hat schon sehr bedenklich!
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr, eine Kündigung ist im persönlichen Online Account unter "Meine Daten" möglich. Es gibt dort einen Button "Kundenkonto schließen" Freundliche Grüße Ihr Günther-Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Antwort auf meine bitte meinen Account wieder zu deaktivieren nach der ersten Ziehung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr, Ihre Kündigung wurde Ihnen gleich nach Erhalt Ihrer E-Mail schriftlich bestätigt. Schade, dass Sie nicht teilnehmen. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu unseren Mitspielern zählen. Wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße Ihr Günther-Team
SF
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Zugriff auf das Konto
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.07.2024
Sehr geehrte Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, warum Sie das Online-Konto nicht nutzen können. Weiterhin wurde Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreitet. Gerne können Sie sich an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Günther Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, immer wieder Probleme beim einloggen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt im Spiel. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Login haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden