guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

11.11.2021
von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

31.08.2022
Hoher Preis wenig Gewinn
15.09.2022
Hallo lb. Spielteilnehmer, wir haben direkt per per E-Mail geantwortet. VG Ihre Kundenbetreuung
28.03.2022
Bin gespannt ob alles geklappt hat und ob ich eine Bestätigung oder sonst etwas bekomme. Lose für NKL gekauft. Keine Bestätigung, nichts bekommen. Vielleicht kommt ja noch was per Post. Falls nicht trete ich vom Kauf zurück.
29.03.2022
Guten Tag lb. Kunde, Ihre Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persölichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt! Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
13.11.2021
Obwohl ich Neukunde bin, wurde von der Lotterieverwaltung Günther auf Grund des 75. jährigen Jubiläums mir die Jubiläumsprämie in Höhe von 25 € nicht gutgeschrieben.
15.11.2021
Guten Tag lieber Kunde, die Bonus-Gutschrift erfolgt selbstverständlich! Nach Eingang der Zahlung 1. Klasse der 150. Lotterie wird der Betrag sofort Ihrem Lotteriekonto gutgeschrhieben. Wir wünschen Ihnen heute schon ganz viel Glück! Viele Grüße Staatliche Lotterie-Einnahme Günther KG Kronacher Str. 60 96052 Bamberg
04.01.2022
die gewinnzahlen werden nicht angezeigt
18.01.2022
Hallo lieber Kunde, die Gewinnzahlen werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Diese haben Sie bereits erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Glück! Viele Grüße Staatliche Lotterie-Einnahme Günther KG Kronacher Str. 60 96052 Bamberg
17.05.2022
02.06.2022
Lieber Kunde schön , dass wir Sie telefonisch ereichen konnten und somit alle Fragen geklärt sind. Wir dürcken die Daumen! Viele Grüße Ihr Günther Team
06.04.2022
07.02.2022