guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für guenther.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewinnchance?

lose können online nicht selbst gemanaged werden, es wird eine app erwähnt auf der website die es aber gar nicht gibt. Gewinnchance ist mega schlecht, habe 11 lose - über der halbe monat rum und KEIN gewinn!
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Antwort auf meine bitte meinen Account wieder zu deaktivieren nach der ersten Ziehung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr, Ihre Kündigung wurde Ihnen gleich nach Erhalt Ihrer E-Mail schriftlich bestätigt. Schade, dass Sie nicht teilnehmen. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu unseren Mitspielern zählen. Wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße Ihr Günther-Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten

Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.
Bewertung melden
SS
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Konto funktioniert nicht

Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich. Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt. Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen. Ihr Günther Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist das Fake? Ich weiß es nicht...

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich diese Lotterie zu werten habe. Anmeldung ging schnell und alles. Angebote ordentlich aufgelistet und übersichtlich. Und dann kam ich nicht mehr in meinen Account. Es wurde ein Passwort verlangt, allerdings hatte ich vorher nie eines gesetzt. Zurücksetzen über die Seite funktionierte nicht. Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage um Hilfe. Ich bin mir nicht sicher. Bislang ging nichts Verdächtiges von meinem Konto ab. Ich hoffe, ich kann bald ein besseres Update geben.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Online Konto ist aktiv und Ihre Teilnahme bestätigt. Die Zusendung der Teilnahme Unterlagen erfolgten in das Postfach Ihres Accounts. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterlagen Inet zu Brief verschieden

Habe mit Servicekosten für 2,95 bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Unterlagen paar Tage später sagen 3,95 je Monat. KDN ist mal mit, mal ohne Null an erster Stelle angegeben. Im Sepamandat sind die Fülldaten höhenunterschiedlich.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Günther Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine Frage habe und ich eine E-Mail schreibe muss das geantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, natürlich beantworten wir jede E-Mail, bei hohen Arbeitsaufkommen kann es manchmal etwas länger dauern. Sie erhielten Ihre Antworten bereits per E-Mail. Ihr Günther Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Träge Mitarbeiter

Mitarbeit besser motivieren
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
19.06.2024
Sehr geehrter Herr, unsere Mitarbeiter sind stets fachkundig und hilfsbereit für Sie da um sich um Ihr Anliegen zu kümmern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Günther Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller antworten
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden