Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen !
Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!
Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Günther Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teilnahme an NKL Joker-Spielen zeitweise nicht möglich
Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kein Kündigungsbutton obwohl gesetzlich vorgeschrieben. Bisher keine Eingangsbestätigung meiner Kündigung. Wirkt leider nicht seriös auf mich.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.12.2022
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurden bereits 2 Kündigungs-Bestätigungen (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen im Dezember.
Ihr Günther Team
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lose können nicht einfach per klick gekündigt werden. Dafür muss eine extra Email geschrieben werden - ander als beim Kauf....und dann verlängern sich die lose automatisch - seriös sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.04.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther Team
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Webseite und Kündigung des Abos nur per E-Mail möglich. Kundenorientierung könnte an der Stelle besser sei . Ansonsten war der Mail Kontakt freundlich
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.12.2022
Schade, dass Sie nicht mehr mitspielen. Die Spielteilnahme kann jederzeit zum Ende einer Klasse gekündigt werden. Eine kurze,
schriftliche Nachricht, per E-Mail, Fax oder Brief genügt. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren
Zeitpunkt wieder zu unseren Mitspielern zählen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Günther Team
Hallo,schade das ich nicht immer mein mit Spielnummer bekommen,den dan würde ich auch wissen ob ich was gewonnen habe.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen.
Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Habe noch z.Zt. noch keine Erfahrung gemacht. Erstbestellung war erst Freitag.
Kann noch keine Ergebnisse sagen .
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Losbestellung. Schön, dass Sie von den Gewinn-Chancen einer der erfolgreichsten Klassenlotterien Deutschlands profitieren möchten! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Service-Team wenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie schon bald einen hohen Gewinn erzielen werden!
Ihr Günther-Team
Seit 2 Jahren nimmt die Firma nur einen das Geld weg, und nix passiert, ich rede von 173€ im Monat,!?
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, die SKL ist ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen ganz großen Gewinn! Ihr Günther Team
Wen ich ein los kaufe, bekommt ich nicht gleich den Spiel los Nummer,das is was mich ergert.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen.
Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther-Team
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine Gutschrift nicht einlösen kann, ärgert mich das.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
20.03.2023
Hallo Lieber Kunde,
leider unterliegen Gutschriften oder Boni bestimmten Aktionsbedingungen. Wenn diese nicht gegeben sind ist die Eingabe des Gutschriftcodes nicht möglich.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen
offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für die kommenden Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Gerne helfen wir weiter.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne.
Ihr Günther Team
Lieber Kunde,
schön , dass wir Sie telefonisch erreichen konnten und keine Fragen offen sind. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Viele Grüße,
Ihr Günther Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
28.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Gerne helfen wir weiter.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne.
Ihr Günther Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.