guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

19.03.2024
18.03.2024
Tolle Betreuung und ein super kundenportal
HM
BM
Burkhard M.
Frankfurt

Schnell und sicher.

Gute Information, sichere und schnelle Abwicklung, schnelle Hilfe Beantwortung von Fragen.
Alles gut.
13.03.2024
Das es immer ein Angebot gibt was ich nutzen kann , aber mal abwarten ob ich auch was gewinne, am liebsten Geldgewinne .Danke für Ihre Nachrichten die ich per Mail von Ihnen bekomme.
12.03.2024
Ok
MD
06.03.2024
06.03.2024
Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.
04.03.2024
JD
04.03.2024

Schnell und zuverlässig

Habe beim Guether ein Anschlusslos sowie Euro-Joker Lose bestellt . das hat einwandfrei trotzt Wochenende sofort funktioniert, hatte sofort meine Bestellbestätigung . ich kann der Service nur loben.
27.02.2024
Bin auf die vielen Gewinne gespannt. Freue mich bereits heute!!