guenther.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

Marcel B.
Hildesheim
VM
Volker M.
Mainstockheim
18.06.2023
Sehr übersichtliche und leicht zu verstehende Webseite ohne viel Tam Tam. Alles was man braucht ist gut erklärt und leicht zu finden. Auch das man so wie ich jederzeit einsteigen kann weil man den Beginn der Lotterie verpasst hat ist sehr von Vorteil. Auch die Abrechnung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
JH
Joachim H.
Falkensee
13.04.2023
Die monatliche Abrechnung sowie die Gewinnmitteilung klappt gut. Negativ finde ich, dass für jedes Mitspiel eine Servicepauschale von 2,95 € z.B. NKL und NKL Extra Joker erhoben wird.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr zum Frieden mit euch. Ich hoffe ich habe eine Chance bei euch zum gewinnen Mit freundlichen Grüßen Walid outay
ML
Martin L.
Bad Krozingen
27.04.2023
Sehr benutzerfreundlich und überschaubar gestaltete onlinebenutzung . Man hat jederzeit volle Kontrolle über seine Bestellung und sein Konto . Besser geht es nicht !
PD
Peter D.
Kaufbeuren
Ein seriöser Anbieter, der auf Anfragen schnell und kundenfreundlich antwortet. Die Abwicklung und Verwaltung der Lose erfolgt online und ist leicht zu handhaben.
MJ
09.04.2023
Schnelle Bearbeitung freundlicher Support, leider noch nichts gewonnen. Ansonsten schön aufgemacht die seit alles transparent das ist sehr wichtig.
14.04.2023
Alles super man fühlt sich gut aufgehoben. Kein ständiges anrufen um einen irgendetwas anzudrehen . Sehr höflicher und zuvorkommender Service .
27.08.2023
Ich bin super zufrieden. Es ist alles sehr verständlich erklärt und übersichtlich. Da findet man sich auch als Neuling super schnell zurecht.
ES
Elke S.
Wingst
02.06.2023

Ich bekomme immer sofort alle Informationen

Ich bekomme immer sofort eine Gewinnbenachrichtigung und vorher den Termin für die nächste Abbuchung. Alles sehr vertrauenswürdig.
WF
Walter F.
Neunkirchen
21.08.2023
Die komplette Abwicklung vom Kauf der Lose bis zur Auszahlung eines evtl. Gewinnes ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit Guenther
10.08.2023
Ich fand besonders den kostenlosen Testpaket Toll.Die Kundenservice war sehr hilfreich und hat schnell beantwortet.
PS
Peter S.
Magdeburg
17.05.2023
Die Digitalisierung der Staatlichen Lotterie-Einnahme Günther bietet dem Kunden den perfekten Service. Weiter so!
01.07.2023
toll, dass ich mit paypal zahlen kann und meine Freunde sagen, dass sie da auch immer mal wieder was gewinnt
28.08.2023

Ich spiele weiter mit

Hallo, habe nach kurzer Zeit des Mitspielens schon zwei Mal gewonnen. Das freut mich und ich bleibe dabei.
19.11.2023

Kaum gewonnen und schon ist das Geld auf dem Konto!

Sie informieren Ihre Gewinner sehr zügig und überweisen sehr schnell!
AH
06.10.2023
guter service - bester künden dienst... einfaches handling der Benutzeroberfläche im internet.....