bindewerk.de- Logo - Bewertungen

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
bindewerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Perfekt! Es ist einfach nur perfekt, die Qualität ist hervorragend und das Papier eignet sich perfekt zum zeichnen. Das Papier ist aber auch sehr saugfähig, da ich mein Perfume, welches ich vor ca. Einen halben Monat aufgetragen habe noch sehr gut riechen kann! Der Stift kommt nicht zusammen mit dem Buch aber zwei Schlüssel. Beim Schloss auf und zu machen, sollte man die ersten paar Male vorsichtig und geduldig sein, dieses war ich nicht weshalb ich einen Schlüssel ein wenig verbogen habe, der funktioniert aber dennoch einwandfrei! BITTE liest euch die Beschreibung GUT durch, das habe ich nämlich nicht, weshalb ich zunächst etwas enttäuscht war, was die Größe angeht. Aber sonst ist das Cover robust und schön und ich liebe das Tagebuch sehr!!!

Für mich leider eine negative Erfahrung: - Der Versand in die Schweiz dauerte 2 Wochen - Während des ganzen Versandzeitraums war unklar wann denn nun das Paket wirklich eintrifft. - Ein an Bindewerk retourniertes Paket wurde als «bei der Poststelle nicht abgeholt» einfach wieder an mich zurückgesendet. (?!) Somit habe ich hohe Portokosten für eine Rücksendung umsonst bezahlt und habe die Ware die (für meine Anwendung) zu spät geliefert wurde und ich nicht mehr benötige nun doch noch. Für mich ist das so nicht in Ordnung und auch der Kontakt mit dem Kundendienst konnte keinerlei Verbesserung der Situation oder Lösung anbieten.

Bewertungen für bindewerk.de

27.01.2024
Warum muß ein Artikel unter 30 € mit Vorkasse bezahlt werden? Warum bekommt man keine email mit Bestellbestätigung und Zahlungsdaten? Ich habe im Bestellvorgang auch keine Kontoverbindung gesehen, sonst hätte ich sie mir vermerkt. Sorry, aber das ist mir zu einfach. Der Kunde hat die ganze Arbeit.
04.01.2024

Da ist noch Luft nach oben

Ich finde Ihre Produkte sehr schön, aber eigentlich zu teuer. Ich mag aber die Einteilung der Kalender (Horizontale Wochenansicht) und die Möglichkeit, ein kleines Format zu wählen. Gemessen am Preis finde ich, dass das Lesebändchen in Ihren Kalendern eine Farbe passend zum Einband haben sollte (kein Einheitsgrau). Ich würde mich auch über eine zusätzliche Tasche hinten im Einband innen freuen.
Die Sendung hat mich noch nicht mal erreicht.

keine lieferung erhalten

haben bir jetzt keine lieferung erhalten.

Kalender super, aber ….

Kalender super, in gewohnter Ausführung! Sticker und Klebestreifen funktionieren leider nicht. Wollte damit Geschenktüten kleben und verzieren, es fällt leider immer wieder ab.
03.09.2023
Das Design der Klebeetiketten (Ordnerrücken) für die Ordner wurde komplett verändert. Da ich noch Ordner mit den alten Etiketten habe, sieht es nicht schön aus, wenn man diese im Regal kombiniert. Es war nicht möglich, mir alte Etiketten zukommen zu lassen. Auf meine zweite Rückmeldung per Mail wurde nicht mehr reagiert.
Ich habe von Moleskine zu ihnen gewechselt. Für mich ist ein Nachteil, dass man das Buch nicht einfach zu A4 aufklappen kann und von selbst wieder zugeht. Der Verschluss und der Stift ist gut; jedoch der Bleistift muss stark angedrückt werden damit die Schrift sichtbar wird. Mit freundlichen Grüßen Günther Rüttgers
HV
Hans-Joachim V.
Bad Hersfeld
26.10.2023
Sehr zögerlicher und langwieriger Versand. IN Farbe braun bestellt - in Farbe schwarz geliefert. Mickriges Adressbuch - für über € 50,00 viel zu teuer. Überhauptnicht empfehlenswert.
10.10.2023

Der Kalender ist wunderschön - aber nicht umweltfreundlich verpackt

Der Kalender ist wunderschön. Leider kam er in Plastik verschweißt bei mir an. Das hat mich sehr enttäuscht!. Papier hätte es als Schutz auch getan.
07.07.2023
If you order two items an one times packaging … they wrap both TOGETHER….. only ONE is a gift…. Useless