Robert Franz Naturprodukte

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

03.05.2023
Nattokinase & NAC sollen gegen Spike-Proteine helfen - ich kann keine Verbesserungen spüren & versuche es jetzt mit den ROOT-Produkten, die tolle Ergebnisse erzielen sollen??!!?
UB
Urs B.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bestellung noch nicht da.

Da, ich bis Dato noch keine Bestellung bekommen habe.
Bestellung nach über einer Woche nicht bearbeitet, geschweige denn verschickt. Auf Nachfrage kommt dann kommentarlos Versandbestätigung. Das ist armselig. Verzögerungen können passieren, aber dann ohne weitere Äußerung versenden. Kommunikation mit den Kunden ist hier offensichtlich nicht gewollt. Werde nach Alternativen Ausschau halten, es ist fraglich, ob ich hier nochmals Bestellen werde. Schade, das geht besser.
06.01.2024

Versand dauert viel zu lange..

Habe am 31.12.2023 bestellt und bis heute würde noch nichts versendet. Produkte sind ziemlich gut aber die Bearbeitung bis zum Versand dauert viel zu lange! Werde einen anderen shop suchen!
26.12.2023
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
Am 12.12 vormittags bestellt und bis heute noch keine Ware erhalten. Bis jetzt war ich zufrieden, aber weder bei der Bestellung noch auf Rückfrage habe ich ein Liefertermin genannt bekommen. Wenn Ware aus ist oder es zu liefer Verzögerung kommt sollte der Kunde auch informiert werden
Antwort von Robert Franz Naturprodukte
Guten Tag Zur Weihnachtszeit sowie durch Weihnachtsangebote kommt es generell wie jedes Jahr zu verzögernden Lieferzeiten. Diese Information haben wir unseren Kunden explizit auf der Webseite mitgeteilt, sowie auch auf Anfrage per Email oder Tel. nochmalig. Wir bitten um Verständnis, dass die Weihnachtszeit eine Ausnahmesituation darstellt. Besten Dank mfG Ihr Robert Franz Naturprodukte
Hab bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Robert Franz Naturprodukte
Guten Tag Zur Weihnachtszeit sowie durch Weihnachtsangebote kommt es generell wie jedes Jahr zu verzögernden Lieferzeiten. Diese Information haben wir unseren Kunden explizit auf der Webseite mitgeteilt, sowie auch auf Anfrage per Email oder Tel. nochmalig. Ihre Bestellung haben sie bereits erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass die Weihnachtszeit eine Ausnahmesituation darstellt. Besten Dank mfG Ihr Robert Franz Naturprodukte
Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, jedoch keine Produkte dieser Bestellung erhalten. Ich bitte um Erledigung bzw um entsprechende Informationen. Danke
Antwort von Robert Franz Naturprodukte
Guten Tag Leider hat ihre Sofortüberweisung nicht funktioniert und wir konnten keinen Zahlungseingang feststellen. Deshalb konnte ihre Bestellung nicht vollautomatisiert in den Versandlauf übernommen werden. Unser Support hat ihnen dies per Email mitgeteilt. Da dies nicht unser Verschulden war ist ihre Bewertung nicht fair und bitten Sie diese zu überdenken. Besten Dank vorab für Ihre Fairness Ihr Robert Franz Naturprodukte Team
26.10.2023

Unpünktliche lieferung

Die angaben das die wahre innerhalb deutschlands in 1-3 tagen ankommt ist gelogen. Ich bin mittlerweile bei tag 7 und das paket ist immer noch nicht da. Bei den letzten bestellung war es genau so zwischen 4-6 tage dauerte die lieferung nach hamburg.
28.10.2023
Guten Tag Wie auf unserer Webseite beschrieben können sich Lieferungen in Aktionszeiträumen und bei Emailanboten verzögern, da es in diesen Zeiträumen zu enormen Nachfragen und Bestellungen kommt. Robert Franz Stammkunden sind davon in Kenntnis. Wir bitten um Verständnis! MfG Ihr Robert Franz Naturprodukte Team
13.10.2023
Lieferzeit 7 Tage =1 Stern Produkte sind aber Super= 5 Sterne
18.09.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden.
06.07.2023
Wäre nicht erhalten
04.07.2023
Ich habe sehr überteuertes OPC. Zwei Packungen bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt Die Ware sollte innerhalb 1-2 Tagen bei mir sein, Heute ist aber schon Tag 5 Meine Versuche auf mein Kundenkonto zu kommen oder mit jemanden vom Support Kontakt aufzunehmen schlugen fehl Ich habe Armenrecht,werde klagen den Zahlungsnachweis abfotografiert Da kommt was auf Robert Franz zu
12.05.2023
Die Produkte waren alle nicht versiegelt und somit nehme ich diese nicht ein. Sehr enttäuscht
UB
Urs B.