robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

Relativ schnell beim logistikunternehmen abgegeben. Produkt war verstaubt (auf schwarzem Glas sieht mans sehr gut), hätte man definitiv einmal mit einem tuch abwischen können bevor man es in den karton packt, hat auch keine übermaße gehabt das kleine produkt, ist aufjedenfall schon kleinlich - ja. Aber ich hab mich ja nicht beschwert, ich wurde gefragt was besser sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Ilhan Özpinar
Die prompte Lieferung, obwohl die Vorauskasse eigentlich noch gar nicht angekommen sein konnte. Danke!
05.01.2023
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Lieferung kommt schnell.
Einzig zu bemängeln gibt es das kein Messlöffel dabei war
10.01.2023
Warum wird das DMSO im Kühlschrank neuerdings fest?
03.01.2023
Lieferung erfolgt immer schnell und einwandfrei.
16.01.2023
Leider löst sich der Gummi an der pimpete auf
Schnelle und zuverlässige Awiicklung
16.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
22.12.2022
+Die Produkte sind sehr gut. Mit der Bestellung hatte ich diesmal Probleme. Ich wollte das Angebot 3x OPC und 1x kostenlos Vitamin D. Da hieß es, das sei nicht lieferbar. Dann wollte ich wenigstens die 10 % Rabatt. Das hat das System nicht angenommen. Dann wollte ich mit Paypal bezahlen. Die verlangten eine Handynummer. Ich hab aber kein Handy. Ich schickte die Bestellung so ab, aber da Paypal nicht bezahlt hatte, wurde die Bestellung wieder storniert. Gott sei Dank! (wörtlich gemeint) Ich machte eine neue Bestellung, und siehe da, das Angebot war wieder verfügbar. Ich bezahlte im Voraus und die Ware kam, nur durch DHL verspätet, gut an. Zum Glück habe ich immer Vorrat.
23.12.2022
Ich bin schon Jahre lang Kunde bei Robert Franz OPC Shop in Schweinfurt u sehr zufrieden. Auch der Bestellshop war schnell u zuverläßig. DANKE Ich bedaure es sehr das der OPC Shop in Schweinfurt geschloßen wurde da ich nicht gern übers Internet bestelle. Der persönliche Kontakt u Beratung fehlt. Vielleicht gibt es ja wieder eine Möglichkeit in Schweinfurt einen OPC Shop zu eröffnen. Würde es sehr begrüßen und mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes gesundes u friedliches Weihnachtsfest auch für das neue Jahr 2023 Mit freundlichen Grüßen G. Freund