robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.528 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Ich leide seit vielen Jahren an schwerer Neurodermitis am ganzen Körper. Habe viele Dinge ausprobiert und bin von Hautärzten zu Homöopathen gegangen. Eine Heilung war immer von kurzer Dauer. Durch eine Heilerin meines Sohnes kam ich auf die Produkte von Robert Franz. Ich habe viel Hoffnung in die Produkte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Eine langjährige Heilung konnte ich noch nicht testen. Ich nehme die Produkte erst seit 3 Monaten aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich positive Veränderungen feststellen können. Keine Schübe mehr; meine Haut ist zwar noch trocken aber hell und sieht gesund aus. Es grenzt an ein Wunder. Ich bin mehr als dankbar. Ich bin glücklich und kann endlich ein normales Leben führen. Ich nehme von Robert Franz folgende Produkte : OPC, MSM, Vitamin D4 + K2. Alles in empfohlener Dosis. Und ich höre mir auch die Interviews von Robert Franz an. Dieser Mann ist für mich ein echter Heiler .

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

12.01.2024
12.01.2024
SF
Susanna F.
Bad Rodach
11.01.2024
Sehr gute Produktauswahl. Kundenservice klappt gut. Danke.
10.01.2024

Tolle Produkte

Ich hatte mal MSM aus der Apotheke gekauft und hatte Magen Krämpfe ohne Ende. Dann habe ich Robert Franz Produkte entdeckt und habe mir MSM gekauft. Problem los konnte ich es nehmen ohne Schmerzen dabei zu haben.
09.01.2024
NH
07.01.2024
Sehr gute wahren und schnelle Lieferung.
06.01.2024
Habe es von einer Freundin,,,und bin begeistert auch von seinen Videos ,,,man muss zwar genau hinhören aber super erklärt. Meine Blutwerte Alle top.
06.01.2024

Versand dauert viel zu lange..

Habe am 31.12.2023 bestellt und bis heute würde noch nichts versendet. Produkte sind ziemlich gut aber die Bearbeitung bis zum Versand dauert viel zu lange! Werde einen anderen shop suchen!
BV
Bernd V.
Hannover
05.01.2024

Lieferung Vitamine

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
Alles in bester Ordnung
ML
Marlies L.
Hannover
04.01.2024
Lieferung hat etwas gedauert, aber ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
AL
27.12.2023
Alles super
25.12.2023

Alles Top

Wie immer voll zufrieden!!!
JB
25.12.2023