robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.461 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Ich leide seit vielen Jahren an schwerer Neurodermitis am ganzen Körper. Habe viele Dinge ausprobiert und bin von Hautärzten zu Homöopathen gegangen. Eine Heilung war immer von kurzer Dauer. Durch eine Heilerin meines Sohnes kam ich auf die Produkte von Robert Franz. Ich habe viel Hoffnung in die Produkte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Eine langjährige Heilung konnte ich noch nicht testen. Ich nehme die Produkte erst seit 3 Monaten aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich positive Veränderungen feststellen können. Keine Schübe mehr; meine Haut ist zwar noch trocken aber hell und sieht gesund aus. Es grenzt an ein Wunder. Ich bin mehr als dankbar. Ich bin glücklich und kann endlich ein normales Leben führen. Ich nehme von Robert Franz folgende Produkte : OPC, MSM, Vitamin D4 + K2. Alles in empfohlener Dosis. Und ich höre mir auch die Interviews von Robert Franz an. Dieser Mann ist für mich ein echter Heiler .

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

WR
wolfgang r.
gerhausen
20.10.2023
Dunkle Glasbehältnisse gefallen sehr gut, Produkte aus reiner Natur ebenso.
20.10.2023
Wenn Hilfe zur Aufgabe wird. Wenn einem klar gemacht bekommt das es Alternativen gibt, wenn man fair auf Produkte zurück greifen kann die Abhilfe schaffen, dann muss man Robert zuhören und sauber bei Ihm kaufen. Es geht auch ohne Pharma.
AG
Annette G.
Düsseldorf
18.10.2023
LA
Loredana A.
Denzlingen
17.10.2023
Viel Erfahrungen Auf die Produkte von Robert franz kann ich mich absolut verlassen
Die guten Infos zwischendurch
CT
Chaled T.
Eppelheim
12.10.2023
Die Produkte wirken. Bin 65 Jahre alt und nehme keine Medikamente.
HJ
H. J.
Rimsting
11.10.2023
Lieferung ist erfolgt. Das Produkt konnte ich noch nicht testen.
AM
Albert M.
Wielenbach
11.10.2023
Nur gute Erfahrung, mir geht es gut mit OPC und Anderen.
10.10.2023
Die Produkte sind sehr hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

beispielhaft

Eine Bestellung und Sendung die so löblich im ganzen Ablauf ist, kann man nur weiterempfehlen!
Tolle Kommunikation und super schneller Versand
MD