piospartslap.de- Logo - Bewertungen

piospartslap.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
piospartslap.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Als Geschäftskunde, bestelle ich hier regelmäßig Server und Hardware, da dieser Shop bislang einfach unschlagbar in Sachen Preis-Leistung war. Gibt es dann doch Mal Probleme, wird einem hier sehr schnell und persönlich weiter geholfen. Bei Piospartslap wird auch individuell auf einen eingegangen, was bei den Preisen wirklich mehr als erstaunlich ist! Versand erfolgt auch sehr schnell. Mittwoch Abend bestellt und Freitag sind die Server da. Das ganze auch sehr professionell verpackt, hier kann den Servern auch auf einer holprigen Reise beim Versanddienstleister nichts passieren. Die Ware hat dazu einen sehr guten Zustand, teils noch mit original Schutzfolie vom Hersteller drauf o.Ä. Für mich auf jeden Fall meine bevorzugte Anlaufstelle für Server, Hardware und co.!

Mein Problem (an dem ich zugegebenermaßen selbst schuld bin) wurde zwar behoben, der Kontakt war aber eher unfreundlich und die Rückerstattung des Kaufpreises wurde erst durch Nachhaken nach einer Woche veranlasst. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall woanders einkaufen und diese Firma auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für piospartslap.de

Problemfreier Einkauf

Problemloser Einkauf. Problemloser Versand. Bestellte Ware wie beschrieben (funktionert)
BS
Bernhard S.
Lichtenfels
Blitzschnell und unkompliziert.
24.03.2024
20.03.2024
08.03.2024

Zuverlässig und fair

Was versprochen wird, wird auch perfekt eingehalten. Die Produkte werden prompt geliefert, und sind in sehr gutem Zustand. Die Preise können sogar verhandelt werden, und man bekommt sehr faire Konditionen. Danke dafür!
Guter Kundendienst. Obwohl am Ende Grafikkarte und PC nicht miteinander kompatibel waren half der techn. Support in bemerkenswert guter Weise.
17.03.2024
Gebrauchte HP T530 Think Client gekauft, wurden gut verpackt und schnell geliefert. Sehen optisch top aus und funktionieren einwandfrei!
Ordentliche Ware, schnelle Lieferung, professionell.
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
CH
Alles top sehr schnelle Lieferung an
18.03.2024
Super Ware und schnelle Lieferung!
18.02.2024
Alles bestens, gerne wieder