licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung kam sehr schnell der Lampenschirm war auch wunderschön, aber für unsere Stehlampe einfach zu groß. Leider . Daher zurück geschickt.
CW
Conny W.
Auendorf

sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS
Nicole S.
Frisange

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

13.01.2024
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, hochwertige Lampen
24.12.2023
Alles zu bester Zufriedenheit Karton Verpackung super!
31.12.2023

schnelle lieferung üalles bestens schöne lampe…

schnelle lieferung über amazon hat es nicht geklappt
06.01.2024

Gerne wieder

Schnell, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
24.12.2023
Alles super. Gerne wieder.
FE
F. E.
Goslar
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung.
23.12.2023
23.12.2023
14.01.2024
Bedienungsanleitung beilegen und eine praktikable Anbringung ermöglichen. Wir mussten improvisieren.
Antwort von licht-erlebnisse.de
Besten Dank für Dein Feedback. Wir besprechen das Problem umgehend mit dem Hersteller und verbessern die Anleitung dahingehend.
SL
Susanne L.
Grünwald
19.01.2024
10.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und vorbildliche Abwicklung einer Reklamation (einige Keramikleuchten sind gebrochen geliefert worden). Sehr große Auswahl und sehr kundenfreundlich.
13.10.2023
Bin begeistert!!! In der Nacht bestellt, am nächsten Tag info bekommen dass Sendung angekündigt war, übernächste schon geschickt!!! So macht man wenn man Kunden behalten neue gewinnen will!
12.10.2023
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Antwort von licht-erlebnisse.de
Besten Dank für das Feedback. Einige kostbare Lichtperlen in unserem Sortiment werden nur auftragsbezogen frisch für unsere Kunden produziert. Dieser Vorgang benötigt einige Zeit und wir geben uns die größte Mühe, so transparent wie möglich bereits vor dem Kauf damit umzugehen.
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Antwort von licht-erlebnisse.de
Besten Dank für das Feedback. Wir werden das Produkt mit neuen Fotos versehen, um die Darstellung hier entsprechend anzupassen.
EK
Elke K.
Bad Schwartau
11.08.2023
Superschnelle Lieferung, aufwendige und sorgfältige Verpackung, Aufbauanleitung mit Abbildung!!! qualitativ hochwertige Ware. Resultat: volle Kundenzufriedenheit
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und prima Produkt. So wie ich es mir vorgestellt habe. Kein billiges Zeug zu einem günstigen Preis. Vielen Dank.
Sehr schöne Produkte. Gut verpackt. Schnell geliefert. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Vielen Dank
TB
Thomas B.
Petershagen
11.05.2023
Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw missverständlich. Lieferung war unvollständig, wurde aber zügig nachgeliefert
Antwort von licht-erlebnisse.de
Sorry für das Missverständnis. Wir hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.