licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de
Bewertungen:

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lavalampe ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat die Erwartungen noch übertroffen. Die Ware kam sehr gut verpackt, schnell geliefert an. Ein sehr schönes Angebot auch im Allgemeinen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. klare Kaufempfehlung

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig. Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

warte auf meine rechnung

ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute 6. September nicht geliefert.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware entspricht nicht der Produktdaten

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert. Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport. Zusammenfassung: Leider schlecht.
Bewertung melden
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden