licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Lampe angesehen und finde sie sehr schön, da ich am renovieren bin, ist sie noch nicht an der Wand. Bessermachen können sie, in dem sie nicht gleich die Bewertung haben möchten, man fühlt sich etwas gedrängt. MfG Ursula Biet

sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS
Nicole S.
Frisange

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

Ich habe heute das 2mal eine Fehllieferung der gleichen Lampe erhalten. Habe dann sofort bei Ihnen angerufen, es wurde mir zugesagt, dass ich zeitnah zurückgerufen werden sollte. Doch nach einer Stunde kam immer noch kein Rückruf. Habe es dann nochmal probiert- außerhalb der Geschäftszeiten! Meine Stimmung ist dann wohl klar.
Antwort von licht-erlebnisse.de
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es hier zu mehreren Missverständnissen gekommen ist. Gern habe ich mir den Fall angeschaut. Ich kann sehen, dass ein Rückruf erfolgt ist, dieser ist anscheinend aber nicht durchgekommen. Unterdessen wurde eine Rückbuchung veranlasst.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider bis heute keine Ware bekommen. Zugesagte Rückrufe bleiben aus . Völlige Überforderung in der Abwicklung. Sollte ich meine Ware nicht bis nächste Woche erhalten werde ich den Kaufpreis zurück fordern .
DH
NS
Nicole S.
Frisange
Antwort von licht-erlebnisse.de
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung und die Bilder. Es wäre schön, das Problem im Rahmen einer Kontaktaufnahme zu klären. Lavalampen Flaschen lassen sich problemlos austauschen. Wenn ich das recht erkennen, muss die Lavalampe einmal richtig durchlaufen. Es sind keine Kratzer, sondern Wachsstücken, die transportbedingt in der Flasche und am Glas verteilt sind. Nach Inbetriebnahme lösen sich diese Wachsstücken wieder von der Flasche. Gern sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich.
16.12.2023
Die Bestellung vom 4.12. wurde binnen weniger Tage als bezahlt geführt (Kredit Karte belastet). Nach 10 Tagen mahnte ich die Lieferung an und erfuhr daraufhin, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Diese Situation muss ja schon bei Eingang der Bestellung bekannt gewesen sein. Daher betrachte ich das Geschäftsgebaren als dubios und nicht ehrenhaft . 3 Tage später ist die Rückerstattung des abgebuchten Betrages noch nicht erfolgt. Aufgrund der gemachten Erfahrung muss ich jeden vor diesem Anbieter warnen.
Antwort von licht-erlebnisse.de
Guten Tag, das sind sehr ernsthafte Anschuldigungen, die ich gern überprüft habe. Die von Dir bestellte Ware wird auftragsbezogen beim Hersteller Bestellung gegeben, was die längere Versandzeitangabe erklärt. In diesem Fall haben wir leider erst nach Deiner Anfrage vom Hersteller erfahren, dass er die Leuchte nicht liefern kann. Es stecke keine böse Absicht oder gar ein System dahinter, sondern nur ein Problem bei den Informationsflüssen. Diese prüfen wir gern und optimieren das zusammen mit dem Hersteller. Bezahlt wurde via Paypal. Wenn eine Lieferung storniert werden muss, geben wir diese Stornierung umgehend an Paypal weiter. Die Dauer der Rückbuchung aufs Konto liegt hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Es tut mir sehr leid, dass hier Probleme entstanden sind und ein negativer Eindruck haften geblieben ist. Wir nehmen jedoch Abstand von den Behauptungen der dubiosen Geschäftspraktiken.
23.07.2023

Die Ware entspricht nicht der Produktdaten

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert. Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport. Zusammenfassung: Leider schlecht.
Antwort von licht-erlebnisse.de
Guten Tag, leider kann ich keine Mail zur Kontaktaufnahme entdecken. Wir geben unser Bestmöglichstes, alle Anfragen binnen 24 Stunden werktags vernünftig zu beantworten. Gern möchten wir das Problem aus der Welt schaffen und verstehen, welche Produktdaten nicht stimmen, damit wir diese umgehend korrigieren können.
21.09.2023

warte auf meine rechnung

ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
Antwort von licht-erlebnisse.de
Guten Tag, die Rechnung wird automatisch per Mail versand. Eventuell ist diese im Spamordner gelandet. Sollte tatsächlich nirgends was zu finden sein, so freuen wir uns über einen Kontaktaufnahme vor Abgabe einer Bewertung.
06.09.2023
Bis heute 6. September nicht geliefert.