licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Lampe angesehen und finde sie sehr schön, da ich am renovieren bin, ist sie noch nicht an der Wand. Bessermachen können sie, in dem sie nicht gleich die Bewertung haben möchten, man fühlt sich etwas gedrängt. MfG Ursula Biet

sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS
Nicole S.
Frisange

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

PH
Peter H.
Saarbrücken
Die Hängelampen sind sehr stabil verarbeitet und machen einen äußerst ansprechenden Eindruck. Leider noch nicht installiert, aber ich gehe davon aus, dass sie unserem Treppenaufgang eine angenehme Atmosphäre verleihen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung
OZ
Ole Z.
Bergen
06.01.2024
Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Lampen in Ordnung. Bei einer Lampe steht klar bei der Glas-Beschreibung, Glas aber satiniert. Ist auf dem Bild auch als Klarglas zu erkennen. Sonst alles ok und schnell geliefert
25.05.2023

Schnelle Lieferung, Retouren Kosten leider

Schnelle Lieferung. Nicht gut ist, dass Gebühren für Retouren vom Kunden getragen werden müssen.
02.11.2023
Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten.
11.07.2023
Leicht zu montieren. Die Scheibe könnte höherwertig sein.
22.05.2023
Die Lampenkartons vielleicht vor dem Versand abstauben