grashoff1872.de- Logo - Bewertungen

grashoff1872.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
grashoff1872.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grashoff1872.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für grashoff1872.de

03.01.2022
Alles was wir bisher probiert haben war unglaublich schmackhaft. Lieferung schnell und ohne Mängel. Alles gut und sicher verpackt. Super Qualität der Produkte. Schön wäre es im Onlineshop die zuckerfreien oder zuckerreduzierten Sachen besser auffindbar zu machen. Eventuell sogar in einer eigenen Kategorie. Viele wollen sich bewusst ernähren und wären dafür dankbar. Ich weiß was ich haben will und finde es daher immer wieder. Sonst können wir nichts bemängeln.

18.07.2022
von G. J.
Habe null Info von dem Shop erhalten. Weder danke für die Bestellung noch Sendung abgeschickt. Sowas erwarte ich einfach!

Bewertungen für grashoff1872.de

09.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
03.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
Bestellung vom 22.10.22 (Bestellnr. 1140050) ist nicht erledigt.
21.10.2022
Schade, dass diese Artikel nicht überall im Handel erhältlich sind, selbst Kaufland bietet nicht alles. Weil wir total auf diese Produkte stehen, habe ich den Online-Shop genutzt. Es war ganz einfach, auch für Senioren problemlos zu nutzen.
23.10.2022
Genialer Brotaufstrich! Absolut lecker als Butterersatz: Man streicht grashoff dünn aufs Brötchen u darüber eine säuerliche Marmelade- hhhmmm! 😋
19.10.2022
Die Pistazien Creme schmeckt super lecker. Genieße sie seit Jahren und esse nichts anderes zum Frühstück. Danke für die schnelle Lieferung.
23.10.2022
Das ging ja fix: Sonntag Mittag bestellt, Montag um 7 Uhr versandt und zwei Tage später da! Und alles super lecker! Immer wieder gerne!
17.10.2022
Es schmeckt alles super lecker und ich freue mich, das kein Palmöl verwendet wird. Meien Rhabarberkonfitüre hole ich mir nächstes Jahr.
26.10.2022
Alles gut. Lediglich dass die angebotene Zahlung via Kreditkarte nicht funktioniert hat, fand ich nicht so toll.
01.10.2022
Sehr gute Qualität der Produkte. Sehr schnelle Abwicklung von Bestellungen bis zur Lieferung!!!