grashoff1872.de- Logo - Bewertungen

grashoff1872.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
grashoff1872.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grashoff1872.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für grashoff1872.de

03.01.2022
Alles was wir bisher probiert haben war unglaublich schmackhaft. Lieferung schnell und ohne Mängel. Alles gut und sicher verpackt. Super Qualität der Produkte. Schön wäre es im Onlineshop die zuckerfreien oder zuckerreduzierten Sachen besser auffindbar zu machen. Eventuell sogar in einer eigenen Kategorie. Viele wollen sich bewusst ernähren und wären dafür dankbar. Ich weiß was ich haben will und finde es daher immer wieder. Sonst können wir nichts bemängeln.

18.07.2022
von G. J.
Habe null Info von dem Shop erhalten. Weder danke für die Bestellung noch Sendung abgeschickt. Sowas erwarte ich einfach!

Bewertungen für grashoff1872.de

29.11.2021
Ich habe nochtans nichts entfangen!😔
27.12.2021
13.01.2022