grashoff.de- Logo - Bewertungen

grashoff.de
Bewertungen:

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.212 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grashoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe bei Grashoff schon seit Längerem vor allem die Pastasaucen, da man auch nicht immer Zeit hat, diese selbst zu machen. Die Pastasaucen sind qualitativ hochwertig und schmecken sehr gut, für mich eindeutig besser als andere, in Supermärkten erhältliche Saucen. Insofern ist auch der höhere Preis gerechtfertigt. Auch beim Versand gibt es nichts zu beanstanden, dieser erfolgt stets schnell, vollständig und sicher. Daher volle 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grashoff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VH
Vanessa H.
Scheeßel
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es ist alles super aber….

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Augsburg
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware völlig in Ordnung, Versandzeit top !!!! Was mich jedoch ärgert ist dass im Netz der Eindruck vermittelt wird etwas höher wertiges zu erwerben und 2 Wochen später findet man das Produkt bei Kaufland und beinahe 1€ günstiger also ob ich in dem Shop noch mal kaufe ????? Viiiiiielleicht
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von Grashoff sind super. Leider klappt es mit der Lieferung nicht besonders gut. Ich bekomme jeden Tag eine neue Info, dass das Paket angeliefert wird. Erst Mittwoch, dann Donnerstag, dann Freitag, jetzt erst Samstag. Bin mal gespannt wann das Paket nun wirklich kommt.
Bewertung melden
SL
Ssbine L.
Markt Schwaben
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf die Zustellung. Bezahlt ist alles schon. Mag am Wetter liegen. LG!
Bewertung melden
Antwort von grashoff.de
04.12.2023
Sehr geehrte Frau L, haben Sie vielen Dank für die Information. Laut DHL befindet sich Ihr Paket in der Zustellung. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt , die Extremwetterlage im Süden führe zu erheblichen Verzögerungen. Das können wir leider nicht beeinflussen, nichtsdestotrotz hoffen wir auf baldige Lösung. Gerne melden Sie sich direkt unter 0421-40887450 Herzliche Grüße aus Bremen Elke Schmidt
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatten feigen senf bestellt. War null senf anteil drin .
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seid 3 Wochen auf die Lieferung
Bewertung melden