grashoff.de- Logo - Bewertungen

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
grashoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Sehr schneller Versand, schon ab etwas über 30€ Versandkostenfrei wenn man nichts kauft was gekühlt werden muss und total viel Auswahl. Die Produkte sind klasse. Haben uns jetzt mal eine kleine Auswahl der Schokocremes bestellt. Also ich esse nie wieder die Nuss-Nougat Creme mit dem N und dem ella. Kein Vergleich. Die Sortenvielfalt ist auch super, da hat man Abwechslung. Konfitüre haben wir auch bestellt, aber noch nicht probiert. Also ich bestelle auf jeden Fall wieder.
SR
Sandra R.
Emmerich

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel

Bewertungen für grashoff.de

köstlicher und ausgezeichneter Fleischextrakt, identisch mit dem, der bis Anfang der 90er Jahre in Italien vermarktet wurde und heute nicht mehr erhältlich ist. Die Qualität rechtfertigt den Preis. Sein Duft erinnerte mich an die Jahre, als ich klein war und meine Mutter Nudeln damit gewürzt hat

Top Service

Der Kundenservice ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lösung. Die Produkte sind sehr gut gekennzeichnet für Unverträglichkeiten. Einfach top zufrieden. Bestelle definitiv mehr und empfehle es sehr gerne weiter.
EG
Emma G.
Ludwigshafen
02.03.2024

Alles super!

Schneller Versand, super Verpackung, persönliche Notiz der verpackenden Person und natürlich erstklassige Produkte. Wir schätzen palmölfreie Produkte sehr znd finden hier eine große Auswahl!
Habe die Aufstriche in einem Hotel gegessen. War total begeistert und habe direkt eine Auswahl bei Grashoff bestellt ♥️ sooo lecker. Schnelle Lieferung!
24.02.2024

top qualität

habe mit grasshoff immer eine top qualität bekommen. die onlinebestellung war recht easy. die ware war sicher verpackt und wurde schnell geliefert.
BH
Bender H.
Bad Camberg

Das Glas mit der Haselnußcreme ist schon leer.

Die Lieferung erfolgte schnell, die Gläser mit verschiedenen Sorten an Schokoladencreme waren sauber, sorgfältig und gut verpackt.

Sehr gut.

Wie man es erwartet, erhält man es, in einer kurzen Zeit, zu angemessen Preisen. LG
Schnelle Lieferung,super Produkte und gute und sichere Verpackung
Sehr schnelle Auslieferung. Alles zu unserer Zufriedenheit. Top.
LR
Lillian R.
Nürnberg
Die ausgezeichneten Produkte und die schnelle Lieferung,
TR
Thomas R.
Hochkirch
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

Lecker

Sehr sehr lecker. Schnelle Lieferung. Alles exquisit.
Die sehr schnelle Audftragsbearbeitung und Lieferung
JF
Judith F.
Stuttgart
vor 1 Tag
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
HO
Hartmut O.
Kenzingen
Grasshoff hat super gute Produkte
Schnelle und problemlose Lieferung
UB
Uwe B.
Falkensee
Die Qualität und Zuverlässigkeit!
KJ
03.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.