grashoff.de- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
grashoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich kaufe bei Grashoff schon seit Längerem vor allem die Pastasaucen, da man auch nicht immer Zeit hat, diese selbst zu machen. Die Pastasaucen sind qualitativ hochwertig und schmecken sehr gut, für mich eindeutig besser als andere, in Supermärkten erhältliche Saucen. Insofern ist auch der höhere Preis gerechtfertigt. Auch beim Versand gibt es nichts zu beanstanden, dieser erfolgt stets schnell, vollständig und sicher. Daher volle 5 Sterne.

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel

Bewertungen für grashoff.de

Problem bei der Bestellung

Ich hatte ein Problem, um die Bestellung abzuschließen. Sehr schnelle Reaktion auf mein Anliegen und Behebung des Problems. Vielen Dank dafür. Nach 3 Tagen konnte ich die Ware in Luxemburg in Empfang nehmen.
24.03.2024
Ich mag die Produkte und da sie leider kaum im Shops vor Ort zu bekommen sind ist der Shop eine gute Lösung. Und das geht schnell und unkompliziert. Danke dafür.
Trustedshop wurde leider nicht gleich mit angeboten musste rätseln wie ich denn nun bezahle weil kein Paypal und Klarna nur direkte Bezahlung funktionierte.
24.03.2024
Alles Bestens - viel Auswahl, Preis- Leistung ist gut, Versand kostenlos ab einer gewissen Summe und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Ich habe schon das 3mal oder öfter weiß ich garnicht mehr. Klare weiter empfehlung wir finden die Produkte sehr sehr lecker.
Super schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt und schlichtweg der köstlichste Schokoespressosplitteraufstrich der Welt!
Über die Qualität der Produkte muss man nicht viel sagen, die sprechen für sich. Zusätzlich die schnelle Lieferung.
01.04.2024
Vielfältiges Angebot, gut sortiert, schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität
24.03.2024
Ausgezeichnetes Produkt. Meine Mutter und ich würzen damit klassische italienische Pasta
22.03.2024
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit, auch ohne Kundenkonto zu bestellen!!
MR
Marianne R.
Straubing
20.03.2024
Lieferung war sehr gut, Rest wird bestimmt auch gut schmecken. Danke.
RB
Reimer B.
Dörverden
Super Service, sehr nette Leute und schnelle Lieferung! 👍👍👍
TB
Torsten B.
Nordrhein-Westfalen - Leverkusen
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gern wieder!
Super leckere Geschichte ich liebe es dort einzukaufen.
PB

29.03.2024

Problemlose Bestellung

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung
29.03.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
Tolle Produkte und exzellenter Service!
HS
Heinz S.
Saarlouis
Mit zwei Worten: Alles hervorragend !
Schnelle Lieferung und gute Qualität