grashoff1872.de- Logo - Bewertungen

grashoff1872.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
grashoff1872.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grashoff1872.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für grashoff1872.de

03.01.2022
Alles was wir bisher probiert haben war unglaublich schmackhaft. Lieferung schnell und ohne Mängel. Alles gut und sicher verpackt. Super Qualität der Produkte. Schön wäre es im Onlineshop die zuckerfreien oder zuckerreduzierten Sachen besser auffindbar zu machen. Eventuell sogar in einer eigenen Kategorie. Viele wollen sich bewusst ernähren und wären dafür dankbar. Ich weiß was ich haben will und finde es daher immer wieder. Sonst können wir nichts bemängeln.

18.07.2022
von G. J.
Habe null Info von dem Shop erhalten. Weder danke für die Bestellung noch Sendung abgeschickt. Sowas erwarte ich einfach!

Bewertungen für grashoff1872.de

Es handelt sich um sehr sauber verpackte und ästhetische, lecker aussehende Konfitüre. Die Geschmacksrichtung Weinbergpfirsich und Physalis gibt es sonst nicht. Ich habe noch nicht gekostet - so wie es aussieht, wird es bestimmt schmecken. Der Versand war zügig und ebenfalls einwandfrei. Grashoff macht einen Premium-Eindruck auf mich. Wünsche nachhaltigen Erfolg.
Habe von der Firma Deco Andreas einmal ein Glas Erdbeerkonfitüre geschenkt bekommen. Seither mein Liebling. Habe nun schon 2 Mal direkt bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Preis-Leistung. Immer wieder!
30.10.2022
Es gibt nichts zu verbessern. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut. Preisleistung ist top und der Geschmack erst 😋 Einfach nur lecker!!!!!!! 👍👍👍 Probiert es selbst. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
28.10.2022
Lieferung hat richtig gut geklappt. Sauber, schnell und gut. Klar , über eine kleine extra Überraschung hätte ich mich ,bei dem Preis gefreut. Das was ich bis jetzt probiert habe, ist alles richtig lecker.
07.11.2022
Seit vielen Jahren gehört Grashoff zu meinem Lieferant, welcher mit dafür sorgt ,dass mein Frühstück für einen erfolgreichen Start in den Tag zeichnet!
Die Lieferung ist in kürzester Zeit da, alles immer Super sicher verpackt. Der Schoko Aufstrich ist super für Nuss Allergieker
02.11.2022
Große Auswahl mit guter Übersicht auf der Website, gute Qualität und sehr guter Geschmack der Produkte, schnelle Lieferung.
Habe zum ersten Mal online bestellt und bin hochzufrieden - alles korrekt geliefert und sehr schnell hier angekommen
13.11.2022
Große Auswahl und angemessene Preis. Schnelle Lieferung und vor allem ein Geschmack, der überzeugt!
09.11.2022
Produkt kam schnell und gut verpackt. Es wurde sogar noch ein Glas Konfitüre als Präsent beigelegt.
Extrem guter Laden und die Sachen sind auch extrem lecker............
Der Kräuterbalsam hält was sein Name verspricht, einfach köstlich.
Wie immer schnelle und sorgfältig verpackte Ware erhalten. Danke
Einfacher online Einkauf, schnelle Lieferung. Tolle Produkte
Tolle Produkte, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung. Extra leckere Aufstriche.
Sehr schnelle Lieferung.Alles in Ordnung
11.11.2022
Schnell Lieferung wie gewohnt, alles top
08.11.2022
schnelle Lieferung und leckere Sachen...
Beste Qualität und schnelle Lieferung!