grashoff1872.de- Logo - Bewertungen

grashoff1872.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
grashoff1872.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grashoff1872.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für grashoff1872.de

08.03.2022

Schnelle Lieferung..! Wir haben schon verschiedene hochpreisige Saucen und Marmeladen "genossen", aber wir werden bei den Produkten von Grashoff bleiben..die treffen einfach voll und ganz unseren Geschmack..! Die Sandorn-Hagebutten Marmelade: unvergleich köstlich.. ebenso unschlagbar sind z.B. die Curry-Wurst-Saucen..! Ein ganz besonderer Dank : Jeweils ein Gratis-Gläschen einer anderen Sorte der köstlchen Saucen zum Probieren! Das ist überragender Kundenservice!! Herzlichen Dank..Weiterempfehlung ist garantiert!!

18.07.2022

von G. J.
Habe null Info von dem Shop erhalten. Weder danke für die Bestellung noch Sendung abgeschickt. Sowas erwarte ich einfach!

Bewertungen für grashoff1872.de

15.01.2023
13.01.2023
12.01.2023
22.12.2022
Lieferung kam schnell, leider war ein falsches Glas Schokoladencreme dabei, wurde jedoch noch am gleichen Tag nach meiner Email behoben und mir neu geliefert. Schön das es so unkompliziert war!
06.01.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Toller Service sehr freundlicher Kontakt. Die Option "Ware abholen" fände ich gut, spart Porto und wenn man ohnehin in der Gegend ist...
28.12.2022
Einfach so bleiben, wie sie sind. Für mich ist alles lecker von dort, egal ob Saucen oder Marmeladen. Vor allem die Weihnachtssachen schmecken mir besonders gut und ich freue mich jedes Jahr darauf
15.12.2022
Egal ob weiße Schokolade mit crispy Erdbeerstückchen oder jetzt zur Weihnachtszeit Zimtstern crispy oder oder oder..., viele leckere Sorten für jeden Geschmack etwas dabei. Unbedingt probieren.
19.12.2022
Die Lieferung war vollständig. Die Ware wurde super schnell geliefert. (Obwohl wir uns in der Weihnachtszeit befinden). Päckchen enthielt eine persönliche Grußkarte. Sehr liebevoll verpackt.
26.12.2022
Alles super. Wie es sein muss. Bestelle immer direkt beim Hersteller, weil die Auswahl am größten ist. Unser Tipp: Dunkle Schokolade mit und ohne Banane. 👍🏻
15.12.2022

Schnelle Abwicklung, einfache und unkomplizierte Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten. Sehr gute Produkte ohne Palmöl. Kann ich nur empfehlen.
30.12.2022
Blitzschnelle Abwicklung des Auftrages. Versand an Dritte klappte wunderbar. Besser geht es online nicht - fünf Sterne sind verdient.
21.12.2022
Leckere Marmeladen, köstlicher Schokoaufstrich und toller Fleischextrakt. Jede Suppe, jede Soße bekommt dadurch dieses gewisse Extra.