grashoff.de- Logo - Bewertungen

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
grashoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Sehr schneller Versand, schon ab etwas über 30€ Versandkostenfrei wenn man nichts kauft was gekühlt werden muss und total viel Auswahl. Die Produkte sind klasse. Haben uns jetzt mal eine kleine Auswahl der Schokocremes bestellt. Also ich esse nie wieder die Nuss-Nougat Creme mit dem N und dem ella. Kein Vergleich. Die Sortenvielfalt ist auch super, da hat man Abwechslung. Konfitüre haben wir auch bestellt, aber noch nicht probiert. Also ich bestelle auf jeden Fall wieder.
SR
Sandra R.
Emmerich

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel

Bewertungen für grashoff.de

LK
Luci K.
Germering
19.04.2023
Super Qualität der Produkte und sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen gerne wieder.
19.04.2023
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Alles bestens.
18.04.2023
Die Creme schmeckt super lecker. Leider gibt es die bei und im Supermarkt nicht mehr. Und immer zu bestellen ist ein bisschen teuer.
18.04.2023
Tolle Produkte, Schnelle Lieferung Wir lieben die dunklen Schokoladen. Zur Grillsaison werden wir auch mal die Saucen versuchen.
SR
Sandra R.
Emmerich

Rundum klasse

Schnelle Bearbeitung und Lieferung
17.04.2023
Es gibt nix auszusetzen. Die Produkte sind ein Traum und ich freue mich riesig, endlich eine qualitativ hochwertigen Schokoladenbrotaufstrich gefunden zu haben. Die Mitarbeiter sind super nett und der Versand ist rasend schnell. Daher kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben.
ZZ
Zampa Z.
Rhauderfehn
16.04.2023

Einfach gut!

Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. PERFEKT!
15.04.2023
IV
Ilona V.
Hannover
15.04.2023
Die Schokocremes sind super lecker. Lieferung erfolgte schnell, alles perfekt.
RL

Feinkost

Wenn Hummersauce aus dem Glas, dann nur Grashoff! Das gilt auch für Morchelsauce und Sauce Hollandaise!
PL
Peter L.
Wolfenbüttel
13.04.2023
Schnelle Lieferung, tollte Produkte! Es wäre schön, wenn man die Verpackung zur Kühlung zurücksenden könnte. Mit freundlichen Grüßen Susanne Loock
11.04.2023
Super Produkte kommen sehr gut bei meiner Familie an und schmecken wirklich klasse. Bin begeistert bestelle gerne wieder.
09.04.2023

Top Hersteller

Wir bestellen immer direkt bei Gradhoff, weil die Auswahl am größten ist. Unsere Familienschokocreme ohne Palmöl. Am leckersten ist die Zartbitter.
08.04.2023
alles wie erwartet