teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

KB
K.-H. B.
Glindenberg
Super Tee Schnelle Lieferung und eine gute Qualität!
Wie immer gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung
Ronnefeldt versendet mit UPS. Inzwischen eine Woche nach Fertigstellung des Pakets durch Ronnefeldt später und ich habe noch immer mein Paket nicht abholen können da UPS weigert zu meine Adresse zu fahren und nur zu Abholstationen liefert. Mir einen Abholcode zukommen zu lassen wurde wohl übersehen. Solange Ronnefeldt mit minderwertige ausländische Speditionen arbeitet, kann ich hier nicht mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Krummesse
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
EM
Eleonore M.
Gersthofen
wunderbarer Tee

Toller Tee, guter Shop, faire Preise!

Klare Struktur der Webseite. Zuverlässliche und schnelle Lieferung!
DS
Dieter S.
Hannover
Hat alles geklappt.
Die Tee Proben waren eine nette Überraschung
SZ
Susann Z.
Blankenberg
Sehr schnelle Lieferung! 1a-Qualität des Tees!
GD
Gerhard D.
Heppenheim
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.Alles bestens.Danke!

Lieferung Qualität

Lieferung schnell, Qualität super. Kann ich nur empfehlen

schmeckt mir!

Der Geschmack ist bei den Mischungen hervorragend...habe mir die Testbox mal geholt zum etwas neues kennenzulernen.
Unkomplizierte Bestellung, lief alles reibungslos ab.