teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Umfragen nerven und rauben Zeit.
Obwohl Lieferzeiten von 1-2 Tage angegeben werden, vergingen 10 Tage bis die Ware geliefert wurde. Qualität der Ware sehr gut.
HK
Helga K.
Reutlingen
16.03.2024
Teequalität hat sich zum Nachteil verändert. Geänderte Rezepturen, Z. B. White Peach schmeckt nicht mehr nach Pfirsich, neue Sorte Aprikose, Mandel schmeckt nur sauer, keine Spur von Aprikose, geschweige denn Mandelgeschmack.
15.03.2024

Langsamer Versand

Lange Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung
10.03.2024
Beschädigt geliefert
GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
Bei allen Online-Bestellungen war ich bislang sehr zufrieden. Ich bin ein grosser Fan der Ronnefeldt Tees und den vielen Produkten, die angeboten werden. Jedoch bei meiner letzten Bestellung hatte ich u.a. die Lauensteiner Schokoladenteeblätter 2x bestellt, pro Schachtel für hohe 13,95 EUR. Eine Schachtel/Dose wollte ich gerne verschenken, aber das ging jetzt nicht. Vorne ist die Dose mit einem Klebestreifen verschlossen. Zieht man diesen ab, bleibt der ganze Kleber an der Ober- und Unterseite der Dose kleben und das ist furchtbar, weil die Dose am Untergrund z.B. auf dem Tisch kleben bleibt. Das dürfte nicht bei einem so hochpreisigen Artikel passieren!!! Hierfür leider nur 3 Sterne und meine grosse Enttäuschung.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und so auch Ihr Anliegen direkt am Telefon geklärt werden konnte. Vielen Dank für Ihre offenheit uns gegenüber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert, sonst gut
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
SR
Versprochene Teeproben wie am Lieferschein vermerkt waren nicht dabei
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Teeproben nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen die Teeproben im Laufe der Woche nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Die bisher probierten Tees (Classic Green und Mountain Herbs) waren etwas enttäuschend flach im Geschmack - anders als die in in einem Hotel getrunkenen Morgentau und Wellness Tees, die ich so gut fand, dass ich nun bei Ihnen bestellt habe. Im Begleitschreiben wurden Geschmacksproben erwähnt, die aber nicht unserem Paket beigefügt wurden. Schade.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Hinweise zum Geschmack leiten wir umgehend an unser Tea Tasting weiter. Bitte kontaktieren sie uns gerne, wenn Sie dazu noch Fragen haben und Empfehlungen wünschen. Selbstverständlich senden wir Ihnen die Teeproben in den kommenden Tagen an Sie nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
21.11.2023
Späte Lieferung
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Saison geben wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an, unser Team setzt alles daran Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuarbeiten. Unser Kundenservice wird Ihnen dazu eine separate E-Mail zusenden. Mit freundlcihen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Der lose Tee ist sehr gut. Der Erdbeere im Beutel ist enttäuschend
MN
Manfred N.
Obertshausen
Sonst immer alles Top, dieses Mal waren verschiedene Teesorten nicht vorhanden, und wenn ich jetzt nachbestelle muss ich die Lieferung zahlen weil meine Bestellung nicht so umpfangreich ist.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es leider immer wieder dazu kommen, dass Tee nicht verfügbar ist. Dies ist dann jedoch nicht auf dauer, sondern nur so lange, bis der Tee wieder bei uns im Lager verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit sich im Newsletter einzutragen um einen Gutschein zu erhalten. Auch gibt es im Newsletter immer wieder neue Aktionen an denen Sie teilnehmen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dass Ihr Tee nicht vorhanden war oder ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
03.11.2023
Bestellung dauerte über eine Woche bis der Versand bestätigt wurde.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL soll Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt werden. Wenn es dazu rückfragen gibt, so melden SIe sich gerne bei uns unter info@teeshop-ronnefeldt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
KF
Klaus F.
Schwaigern
02.11.2023
Lieferung etwas spät
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch einen Feiertag (31.10) kam es zu verzögerungen des Versands. Wir bitten zu entschuldigen, dass Ihr Paket dadurch etwas später zugestellt wurde. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@teeshop-ronnefeldt.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
HW
hans w.
amberg
24.10.2023
Die beiden tees sind nicht sehr ergiebig. Man muss sie hoch dosieren um ein geschmackserlebnis zu haben
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.10.2023
Es hat leider etwas bei der Lieferung gefehlt und das bei der ersten Bestellung für unsere Firma um unseren Restaurant Leiter zu überzeugen. Schade….
23.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass etwas in der Bestellung gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Michael S.
Mannheim
02.10.2023
der Preis
26.09.2023
Der Tee ist sehr gut
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Tee schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team