teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Umständlich
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt-Team.
Kann nur über Klarna bezahlen. Auf Rechnung von Ronnefeld keine IBAN! Unfug, wenn sich Klarna nicht meldet. Habe bereits Mahngebühren bezahlt - bei Klarna, weil erst die Mahnrechnung kommt nach 4 Wochen. Ronnefeld soll sich einen anderen Trick einfallen lassen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zahlungsanbieter Klarna versendet parallel zu uns die Rechnung mit Bankverbindung und Verwendungszweck Ihnen zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt kein Paket und keine Lieferinformationen erhalten
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieber Ronnefeldt-Kunde, Ihre Bestellung liegt in Ihrer Filiale. Wir kontakrieren Sie umgehend per Mail. Ihr Ronnefeldt-Team
Immer noch nicht erhalten. DHL hat die paket ins eine paketstation gebracht wo ich keine zugriff haben.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits in Kontakt. Genussvolle Tee-Momente wünscht Ihr Ronnefeldt-Team
die Lieferung ist noch nicht da
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Ich habe bis heute die bestellte Teesendung nicht erhalten und keinerlei Information über eine zeitnahe Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Genuss-Momente wünscht Ihr Ronnefeldt-Team
Leider ist mein Paket trotz mehrfacher Ankündigung nicht eingetroffen. Der Absendetermin sollte laut Nachricht am 26.11.2011 gewesen sein, heute nach 1 Wo ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Deshalb meine schlechte Bewertung, die Ronnefeldt Tees schätze ich sonst sehr.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Bestellung ist Ihnen gestern zugestellt worden. Ihr Ronnefeldt-Team
Ich habe nach 1 Woche weder Ware noch irgendein Lieferupdate erhalten. Nun kommt diese Bitte-um-Bewertung-Mail. Die vorherige Bestellung lief gut. Nur hier wäre wenigstens ein ungefähres Lieferdatum schön.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich habe mir mehrere Beutel Tees gekauft Ich bin mit den Geschmack nicht zufrieden Eine Probe vom loosen Tee war beigefügt, diese finde ich sehr gut Den Beuteltee werde ich nicht mehr kaufen
Die Bestellung schneller bearbeiten Ich wurde über die Zustellung nicht informiert, wurde einfach beim Nachbarn abgegeben
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Seit mehr als einer Woche warten wir auf die Ronnefeld-Lieferung! Wir hoffen, das ist ein einmaliger Ausrutscher.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Vor 7 Tagen bestellt. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Da ist es etwas schwierig eine Bewertung abzugeben…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen!,
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits per Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich werde hier nach meiner Zufriedenheit gefragt, habe aber mein Päckchen noch gar nicht erhalten!!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Leider eine viel zu lange Lieferzeit , daher kommt der Onlineshop für mich nicht mehr in Frage.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieferzeiten sind vergleichsweise sehr lange. Bisher ist mein Päckchen noch nicht angekommen…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Welche Bestellung sollte bewertet werden ? Die vom 6.12.2021 ist nicht angekommen .
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung: 438131 vom 30.11.2021 ist bis heute noch nicht eingegangen.
Leider die Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um sofortige Behandlung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns hierzu umgehend bei Ihnen per Mail melden, um den Verbleib Ihrer Sendung bei DHL zu klären. Ihr Ronnefeldt Team
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, vergessen worden!?