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teeshop-ronnefeldt.com
Bewertungen:

3.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.785 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2018
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teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ronnefeldt versendet mit UPS. Inzwischen eine Woche nach Fertigstellung des Pakets durch Ronnefeldt später und ich habe noch immer mein Paket nicht abholen können da UPS weigert zu meine Adresse zu fahren und nur zu Abholstationen liefert. Mir einen Abholcode zukommen zu lassen wurde wohl übersehen. Solange Ronnefeldt mit minderwertige ausländische Speditionen arbeitet, kann ich hier nicht mehr bestellen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Am 29. März bestellt. Am 2. April wurde der Versand von Ronnefeld über DHL elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich bis zum heutigen 5. April am Bearbeitungsstand "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." nichts geändert. Die Rechnung ist da und wurde gestern abgebucht.
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IS
Ingrid S.
Laichingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe den Tee leider noch nicht erhalten
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware 10 Tage sp noch immer nicht…

Die Ware 10 Tage später noch immer nicht angekommen
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sie erhalten von unserem Kundenservice eine separate E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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PL
Petra L.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr über Ihre Bewertung in Erfahrung bringen, Sie erhalten deshalb von unserem Kundenservice eine separate E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimmste

Ich habe eine Kanne Tee bestellt. Es gab keine Schachtel für das Produkt, es war nur in Papier eingewickelt. Die Verpackung ist zu einfach. Als sie ankam, war sie bereits kaputt. Langsame Antwort bei Kontaktaufnahme. Das Schlimmste.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Teekanne beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail vom gestrigen Tag erhalten, jedoch liegt uns keine vorherige Nachricht vor. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wie soll ich sie dann bitte bewerten?
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket an eine Packstation geliefert wurde, ohne dass Sie darüber informiert wurden. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und haben Ihnen dazu heute eine separate E-Mail gesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe viele Packungen Tee…

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos der gelieferten Sorten, helfen uns, zusammen mit der Logistik den Packfehler zu eruieren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Die Ersatzlieferung ist bereits ausgelöst worden, dazu erhalten Sie in den nächsten Minuten von unserem Kundenservice weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch immer nicht da :-(
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
11.01.2024
Sehr geehrte Kudin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung durch DHL verzögert bei Ihnen angekommen ist. Sollte Ihr Paket nicht zugestellt worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns unter der E-Mail Adresse info@teeshop-ronnefeldt.de Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket gestern zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts vom Bestellung bekommen
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist in Zustellung. Den Sendungsverlauf erhalten Sie in einer separaten E-Mail von unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lang

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es eine Woche. Sehr lang.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und des hohen Aufkommens zu Verzögerungen bei der Lieferung durch DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen dennoch eine genussvolle Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung da
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, durch ein sehr hohes Aufkommen bei DHL verzögert sich die Zustellung. Ihre Bestellung ist jedoch aktuell in Zustellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten, scheinbar wurde sie immer noch nicht versandt. Keine Reaktion durch den Kundenservice
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Mit unserem Kundenservice stehen Sie bereits in Kontakt. Ihr Paket wird an Sie erneut versendet. Eine separate E-Mail dazu folgt von unserem Kundenservive. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit (1-3 Werktage) wurde nicht eingehalten. Nach 5 Werktagen wurde und nur auf Nachfrage erklärt, dass eine Teesorte nicht auf Lager war und nachbestellt werden musste. Nach insgesamt 7 Werktagen kam die Lieferung an ohne die nicht verfügbare Sorte. Eine kurze Mail „Ware derzeit nicht verfügbar“ oder „wird nachgeliefert“ o. ä. wäre sehr nett gewesen.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Es gibt leider keine Antwort auf meine Mails, telefonsich ist auch niemand zu erreichen. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und nach 1 Woche auch keinen Versand-Hinweise erhalten. Das ist sehr schade.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere E-Mail scheint leider bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet zu sein, weshalb Sie unsere E-Mail vom: 07.12.2023 nicht erhalten haben. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit dem bestellten Tee sollte schon vor zwei Tagen angekommen sein,ist aber bisher nicht angekommen, die Rechnung wurde aber schon abgebucht. Ich hoffe der Tee wird noch geliefert ,
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
03.07.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir haben nach Überprüfung feststellen können, dass Sie Ihr Paket in der Filiale bei Ihnen abgeholt haben. Sollte es noch zu Fragen oder Problemen gekommen sein, so melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS are very stupid people: everyday they write to me they will deliver the packet and everyday they say the adress is not correct. I called them saying it is correct but nothing changes.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
06.09.2023
Hello, We are very sorry that you are having or have had trouble with UPS. Please feel free to contact us and try to resolve this. With kind regards Your Team Ronnefeldt