teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kann nur über Klarna bezahlen. Auf Rechnung von Ronnefeld keine IBAN! Unfug, wenn sich Klarna nicht meldet. Habe bereits Mahngebühren bezahlt - bei Klarna, weil erst die Mahnrechnung kommt nach 4 Wochen. Ronnefeld soll sich einen anderen Trick einfallen lassen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zahlungsanbieter Klarna versendet parallel zu uns die Rechnung mit Bankverbindung und Verwendungszweck Ihnen zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt kein Paket und keine Lieferinformationen erhalten
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieber Ronnefeldt-Kunde, Ihre Bestellung liegt in Ihrer Filiale. Wir kontakrieren Sie umgehend per Mail. Ihr Ronnefeldt-Team
Gestern
die Lieferung ist noch nicht da
Ich habe bis heute die bestellte Teesendung nicht erhalten und keinerlei Information über eine zeitnahe Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Genuss-Momente wünscht Ihr Ronnefeldt-Team
Der SoliTea ist von minderwertigen Qualität, dafür ist er viel zu teuer. Die Sache hätte was besseres verdient.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben für dieses Projekt einen orthodox hergestellten Tee aus Afrika verwendet. Dieser zeichnet sich durch einen zart würzigen Geschmack aus. Bitte nehmen Sie dennoch Kontakt für weitere Informationen zu diesem Tee mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Ronnefeldt Team
Warum gibt es keine Rechnung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmledung. Hierzu setzten wir und mit Ihnen per Mail in Verbdindung. Viele Genuss-Momente Ihr Ronnefeldt Team
Habe Ware nicht erhalten!
Leider ist mein Paket trotz mehrfacher Ankündigung nicht eingetroffen. Der Absendetermin sollte laut Nachricht am 26.11.2011 gewesen sein, heute nach 1 Wo ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Deshalb meine schlechte Bewertung, die Ronnefeldt Tees schätze ich sonst sehr.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Bestellung ist Ihnen gestern zugestellt worden. Ihr Ronnefeldt-Team
Ich habe nach 1 Woche weder Ware noch irgendein Lieferupdate erhalten. Nun kommt diese Bitte-um-Bewertung-Mail. Die vorherige Bestellung lief gut. Nur hier wäre wenigstens ein ungefähres Lieferdatum schön.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich habe mir mehrere Beutel Tees gekauft Ich bin mit den Geschmack nicht zufrieden Eine Probe vom loosen Tee war beigefügt, diese finde ich sehr gut Den Beuteltee werde ich nicht mehr kaufen
Guten Tag, noch nie habe ich so lange auf ein Paket gewartet. Über eine Woche - und nein - DHL hat keine Schuld, Ronnefeldt hat so lange zur Bearbeitung benötigt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung schneller bearbeiten Ich wurde über die Zustellung nicht informiert, wurde einfach beim Nachbarn abgegeben
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Seit mehr als einer Woche warten wir auf die Ronnefeld-Lieferung! Wir hoffen, das ist ein einmaliger Ausrutscher.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Vor 7 Tagen bestellt. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Da ist es etwas schwierig eine Bewertung abzugeben…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Lieferung hat zu lange gedauert.In der Black week bestellt und am 6.12.21 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen!,
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits per Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich werde hier nach meiner Zufriedenheit gefragt, habe aber mein Päckchen noch gar nicht erhalten!!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Leider eine viel zu lange Lieferzeit , daher kommt der Onlineshop für mich nicht mehr in Frage.