teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Guten Tag, noch nie habe ich so lange auf ein Paket gewartet. Über eine Woche - und nein - DHL hat keine Schuld, Ronnefeldt hat so lange zur Bearbeitung benötigt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Die Bestellung schneller bearbeiten Ich wurde über die Zustellung nicht informiert, wurde einfach beim Nachbarn abgegeben
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Seit mehr als einer Woche warten wir auf die Ronnefeld-Lieferung! Wir hoffen, das ist ein einmaliger Ausrutscher.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Vor 7 Tagen bestellt. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Da ist es etwas schwierig eine Bewertung abzugeben…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Lieferung hat zu lange gedauert.In der Black week bestellt und am 6.12.21 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen!,
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits per Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich werde hier nach meiner Zufriedenheit gefragt, habe aber mein Päckchen noch gar nicht erhalten!!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Leider eine viel zu lange Lieferzeit , daher kommt der Onlineshop für mich nicht mehr in Frage.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieferzeiten sind vergleichsweise sehr lange. Bisher ist mein Päckchen noch nicht angekommen…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Bestellbestätigung und Versandbestätigung hat lange gedauert für die kurze Strecke
Welche Bestellung sollte bewertet werden ? Die vom 6.12.2021 ist nicht angekommen .
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Bisher habe ich noch nicht meinen Tee gefunden. Eine Probeauswahl wäre schön.
Die Bestellung kommt schnell an. Die Bezahlung ist aber immer problematisch.
Die Bestellung: 438131 vom 30.11.2021 ist bis heute noch nicht eingegangen.
Betrag schon 4 Tage abgebucht, aber leider bis heute keine Ware erhalten
Leider die Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um sofortige Behandlung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns hierzu umgehend bei Ihnen per Mail melden, um den Verbleib Ihrer Sendung bei DHL zu klären. Ihr Ronnefeldt Team
Die Lieferung hat über eine Woche lang gedauert.., sonst aber alles ok!
Die Lieferung wurde zwar angekündigt ist aber bis Dato nicht erfolgt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzen. Ihre Ronnefeldt-Team
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, vergessen worden!?
Die Lieferung dauert bis über eine Woche , das ist zu lang
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir mit Ihnen per Mail in Kontakt treten. Ihr Ronnefeldt-Team