teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Gestern
die Lieferung ist noch nicht da
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kann nur über Klarna bezahlen. Auf Rechnung von Ronnefeld keine IBAN! Unfug, wenn sich Klarna nicht meldet. Habe bereits Mahngebühren bezahlt - bei Klarna, weil erst die Mahnrechnung kommt nach 4 Wochen. Ronnefeld soll sich einen anderen Trick einfallen lassen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zahlungsanbieter Klarna versendet parallel zu uns die Rechnung mit Bankverbindung und Verwendungszweck Ihnen zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt kein Paket und keine Lieferinformationen erhalten
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieber Ronnefeldt-Kunde, Ihre Bestellung liegt in Ihrer Filiale. Wir kontakrieren Sie umgehend per Mail. Ihr Ronnefeldt-Team
Leider ist wieder der Karton bei der Lieferung grob aufgerissen. Die Ware war nicht beschädigt, die Teetüten waren leicht eingedrückt.
Die Versendung dauerte über eine Woche. Leider!
Die DHL Sendung war angekündigt, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Es wurde extra die angekündigte Zustellungszeit zu Hause abgewartet!
Ich habe bis heute die bestellte Teesendung nicht erhalten und keinerlei Information über eine zeitnahe Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Genuss-Momente wünscht Ihr Ronnefeldt-Team
Der SoliTea ist von minderwertigen Qualität, dafür ist er viel zu teuer. Die Sache hätte was besseres verdient.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben für dieses Projekt einen orthodox hergestellten Tee aus Afrika verwendet. Dieser zeichnet sich durch einen zart würzigen Geschmack aus. Bitte nehmen Sie dennoch Kontakt für weitere Informationen zu diesem Tee mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Ronnefeldt Team
Habe Ware nicht erhalten!
Warum gibt es keine Rechnung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmledung. Hierzu setzten wir und mit Ihnen per Mail in Verbdindung. Viele Genuss-Momente Ihr Ronnefeldt Team
Bestellbestätigung und Versandbestätigung hat lange gedauert für die kurze Strecke
Ich habe mir mehrere Beutel Tees gekauft Ich bin mit den Geschmack nicht zufrieden Eine Probe vom loosen Tee war beigefügt, diese finde ich sehr gut Den Beuteltee werde ich nicht mehr kaufen
Die Bestellung kommt schnell an. Die Bezahlung ist aber immer problematisch.
Das auf der Website angegebene Gratis Geschenk