teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kann nur über Klarna bezahlen. Auf Rechnung von Ronnefeld keine IBAN! Unfug, wenn sich Klarna nicht meldet. Habe bereits Mahngebühren bezahlt - bei Klarna, weil erst die Mahnrechnung kommt nach 4 Wochen. Ronnefeld soll sich einen anderen Trick einfallen lassen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zahlungsanbieter Klarna versendet parallel zu uns die Rechnung mit Bankverbindung und Verwendungszweck Ihnen zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt kein Paket und keine Lieferinformationen erhalten
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Lieber Ronnefeldt-Kunde, Ihre Bestellung liegt in Ihrer Filiale. Wir kontakrieren Sie umgehend per Mail. Ihr Ronnefeldt-Team
die Lieferung ist noch nicht da
Die DHL Sendung war angekündigt, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Es wurde extra die angekündigte Zustellungszeit zu Hause abgewartet!
Leider ist wieder der Karton bei der Lieferung grob aufgerissen. Die Ware war nicht beschädigt, die Teetüten waren leicht eingedrückt.
Ich habe bis heute die bestellte Teesendung nicht erhalten und keinerlei Information über eine zeitnahe Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Genuss-Momente wünscht Ihr Ronnefeldt-Team
Die Versendung dauerte über eine Woche. Leider!
Habe Ware nicht erhalten!
Ich bin ein absoluter RONNEFELDT - TEE Fan, Qualität und Geschmack 5 Sterne. Normalerweise kaufe ich Ihn im Teeladen in München. Diesmal direkt. Schnelle Lieferung, Perfekt. Schade das ich bei einer Bestellung von 155 Euro nur 2 Teebeutel zu Kostprobe dazu bekomme und das zur Weihnachtszeit..... Ansonsten alles Top
Leider ist mein Paket trotz mehrfacher Ankündigung nicht eingetroffen. Der Absendetermin sollte laut Nachricht am 26.11.2011 gewesen sein, heute nach 1 Wo ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Deshalb meine schlechte Bewertung, die Ronnefeldt Tees schätze ich sonst sehr.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Bestellung ist Ihnen gestern zugestellt worden. Ihr Ronnefeldt-Team
Die Website ist bei einer Bestellung zusammengebrochen, nachdem ich auf kaufen geklickt habe. Eine Bestätigung per Mail ist nicht gekommen. Das Päckchen ist trotzdem angekommen. Zahlungsaufforderung später auch. Irgendwie merkwürdig.
Ich habe nach 1 Woche weder Ware noch irgendein Lieferupdate erhalten. Nun kommt diese Bitte-um-Bewertung-Mail. Die vorherige Bestellung lief gut. Nur hier wäre wenigstens ein ungefähres Lieferdatum schön.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich habe mir mehrere Beutel Tees gekauft Ich bin mit den Geschmack nicht zufrieden Eine Probe vom loosen Tee war beigefügt, diese finde ich sehr gut Den Beuteltee werde ich nicht mehr kaufen
Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde und die Lieferung habe ich noch nicht erhalten und bin deshalb etwas verunsichert gewesen
Die Bestellung schneller bearbeiten Ich wurde über die Zustellung nicht informiert, wurde einfach beim Nachbarn abgegeben
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Seit mehr als einer Woche warten wir auf die Ronnefeld-Lieferung! Wir hoffen, das ist ein einmaliger Ausrutscher.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Vor 7 Tagen bestellt. Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Da ist es etwas schwierig eine Bewertung abzugeben…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen!,
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits per Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team