teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen!,
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu stehen wir mit Ihnen bereits per Mail in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Ich werde hier nach meiner Zufriedenheit gefragt, habe aber mein Päckchen noch gar nicht erhalten!!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Leider eine viel zu lange Lieferzeit , daher kommt der Onlineshop für mich nicht mehr in Frage.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Lieferzeiten sind vergleichsweise sehr lange. Bisher ist mein Päckchen noch nicht angekommen…
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Bestellbestätigung und Versandbestätigung hat lange gedauert für die kurze Strecke
Welche Bestellung sollte bewertet werden ? Die vom 6.12.2021 ist nicht angekommen .
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Bisher habe ich noch nicht meinen Tee gefunden. Eine Probeauswahl wäre schön.
Die Bestellung kommt schnell an. Die Bezahlung ist aber immer problematisch.
Die Bestellung: 438131 vom 30.11.2021 ist bis heute noch nicht eingegangen.
Betrag schon 4 Tage abgebucht, aber leider bis heute keine Ware erhalten
Leider die Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um sofortige Behandlung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns hierzu umgehend bei Ihnen per Mail melden, um den Verbleib Ihrer Sendung bei DHL zu klären. Ihr Ronnefeldt Team
Die Lieferung hat über eine Woche lang gedauert.., sonst aber alles ok!
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, vergessen worden!?
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
Folie Fehlend und Verpackung Beschädigte Teilweise
Rechnung kam, bevor überhaupt die Ware da war...
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Der Rechnungsversand wird automatisiert ausgelöst, sobald Ihre Bestellung an DHL überreicht wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch telefonsich zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
Das auf der Website angegebene Gratis Geschenk
Über 1 Woche Lieferzeit ist echt viel zu lang!
Lange Lieferung Habe sie noch nicht erhole
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail zugesendet. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Sendung nach einer noch nicht eingegangen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzten. Ihr Ronnefeldt-Team