teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

SR
Versprochene Teeproben wie am Lieferschein vermerkt waren nicht dabei
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Teeproben nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen die Teeproben im Laufe der Woche nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Habe bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Immer noch keine Lieferung da
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, durch ein sehr hohes Aufkommen bei DHL verzögert sich die Zustellung. Ihre Bestellung ist jedoch aktuell in Zustellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
01.11.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten, scheinbar wurde sie immer noch nicht versandt. Keine Reaktion durch den Kundenservice
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Mit unserem Kundenservice stehen Sie bereits in Kontakt. Ihr Paket wird an Sie erneut versendet. Eine separate E-Mail dazu folgt von unserem Kundenservive. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
20.10.2023
Die angegebene Lieferzeit (1-3 Werktage) wurde nicht eingehalten. Nach 5 Werktagen wurde und nur auf Nachfrage erklärt, dass eine Teesorte nicht auf Lager war und nachbestellt werden musste. Nach insgesamt 7 Werktagen kam die Lieferung an ohne die nicht verfügbare Sorte. Eine kurze Mail „Ware derzeit nicht verfügbar“ oder „wird nachgeliefert“ o. ä. wäre sehr nett gewesen.
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
01.05.2023
Lieferung schnell und komplett. Leider sind die beiden bestellten Stövchen mit verschieden großen Öffnungen versehen, sodass eines der teelichter ständig ausgeht, da die Öffnung zu klein ist. Schade! Ersatzartikel möglich???? Sonst wie erwartet.
08.09.2023
Zu lange Lieferzeit. Ich bestellte zur gleichen Zeit in einem anderen online Teeshop. Dieser lieferte den Tee innerhalb von 2 Tagen. Bei Teeshop-Ronnefeldt dauerte es ganze 8 Tage bis der Tee geliefert wurde.
11.09.2023
Hallo, Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens ist es zu Verzögerungen gekommen. Dies ist natürlich nicht unser Standard für Sie als Kunde/in deshalb bitten wir die Vergörungen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Ronnefeldt
19.09.2023
Leider habe ich keine Versandbestätigung und Sendungsnummer erhalten. Ich musste mehrfach anrufen, damit mir geholfen werden konnte. Das nächste Mal kaufe ich doch wieder beim Teehändler in meiner Straße.
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass die E-Mails von uns im SPAM-Ordner landen. Sollte auch da nichts sein, so haben Sie immer die Möglichkeit uns zu kontakieren. Vielen Dank. Ihr Ronnefeldt Team
23.06.2023
Das Paket mit dem bestellten Tee sollte schon vor zwei Tagen angekommen sein,ist aber bisher nicht angekommen, die Rechnung wurde aber schon abgebucht. Ich hoffe der Tee wird noch geliefert ,
03.07.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir haben nach Überprüfung feststellen können, dass Sie Ihr Paket in der Filiale bei Ihnen abgeholt haben. Sollte es noch zu Fragen oder Problemen gekommen sein, so melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
MN
Manfred N.
Obertshausen
Sonst immer alles Top, dieses Mal waren verschiedene Teesorten nicht vorhanden, und wenn ich jetzt nachbestelle muss ich die Lieferung zahlen weil meine Bestellung nicht so umpfangreich ist.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es leider immer wieder dazu kommen, dass Tee nicht verfügbar ist. Dies ist dann jedoch nicht auf dauer, sondern nur so lange, bis der Tee wieder bei uns im Lager verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit sich im Newsletter einzutragen um einen Gutschein zu erhalten. Auch gibt es im Newsletter immer wieder neue Aktionen an denen Sie teilnehmen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dass Ihr Tee nicht vorhanden war oder ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
05.09.2023
UPS are very stupid people: everyday they write to me they will deliver the packet and everyday they say the adress is not correct. I called them saying it is correct but nothing changes.
06.09.2023
Hello, We are very sorry that you are having or have had trouble with UPS. Please feel free to contact us and try to resolve this. With kind regards Your Team Ronnefeldt
03.11.2023

Versand

Bis heute 3.11.2023 ist die Ware nicht bei mir angekommen, obwohl die Versandbestätigung vom 28.10. hier per email eingegangen ist. Ich bitte um Klärung. Danke sagt Carmen Rüter
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 03.11.2023 zugestellt. Sollte die Zustellung nicht erfolgt sein, so melden Sie sich gerne bei uns unter info@teeshop-ronnefeldt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
SM
Sigrid M.
Stuttgart
26.10.2023

Tee am 19.10.2023 bestellt…..bis heute…

Tee am 19.10.2023 bestellt…..bis heute keine Lieferung. Nach Reklamation kam vor 2 Tagen ein Schreiben, dass die Bestellung immer noch in Bearbeitung sein (angebliche Engpässe).
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld, wir haben Ihnen dazu eine Nachricht gesendet und bringen Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg. Viele Grüße, Ihr Ronnefeldt Team.
PJ
Peter J.
Erzhausen
24.10.2023
Haben Lieferprobleme, kann passieren, aber informieren den Kunden erst nach über einer Woche. Und auch dann weiß man immer noch nicht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
22.10.2023
Betrag wurde abgebucht und die Bestellung bestätigt aber ich habe weder eine Versand-Nachricht noch die Bestellung erhalten. Geld bezahlt Ware fehlt. Bitte liefern!
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne Prüft unser Kundenservice Ihr Anliegen, Sie können sich dazu gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.10.2023
Es hat leider etwas bei der Lieferung gefehlt und das bei der ersten Bestellung für unsere Firma um unseren Restaurant Leiter zu überzeugen. Schade….
23.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass etwas in der Bestellung gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
SN
Sabine N.
Freiburg

Langsam

Bestellt habe ich den Tee am 29.08.. , die Bestätigung kam erst am: 1.09. und bis heute ist das spät nicht eingetroffen, nur elektronisch angekündigt
06.09.2023
Hallo, eine Auftragsbestätigung kann sich verzögern, wenn Ihre Bestellung durch uns erst geprüft wird. Dies passiert stichprobenartik um Betrug zu verhindern. Wenn Ihre E-Mailadresse bei der Eingabe Ihrer Daten korrekt war, erhalten SIe auch eine Sendungsverfolgung von uns. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen IhrTeam Ronnefeldt
Am 31.10. 23 den Tee bestellt 02. 11. 23 wurde das Geld eingezogen , doch bis jetzt noch keine Ware erhalten . Wann bekomme ich Sie.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserem Kundenservice haben Sie eine E-Mail erhalten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären, daher bitten wir Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team

Leider noch keine Lieferung

Nach meiner Bestellung am 13.10.23 und taggleicher Bezahlung habe ich bisher keine Lieferung und auch keine Information erhalten.
BS
Barbara S.
Gröbenzell
30.10.2023
Habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt. Ein Stern, deshalb, weil ich meine Ware immer noch nicht habe 🤷🏻‍♀️.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Wir haben Ihnen dazu eine Nachricht gesendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Ronnefeldt Team