teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Bis heute nichts erhalten??????
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir mit Ihnen per Mail in Kontakt treten. Ihr Ronnefeldt-Team
I wait a week for my order!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu werden wir mit Ihnen direkt per Mail in Kontakt treten. Wir wünschen Ihnen viele Genuss-Momente - Ihr Ronnefeldt Team
Habe Ware nicht erhalten!
Lieferung dauerte 14 Tage
Viel zu lange Lieferzeit!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Sendung kam spät!