Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
Große Auswahl, snelle Lieferung, gut verpackt , herrliche Tees,
Aber ich bezahle 12 € für die Versandkosten nach Belgien. Für eine Lieferung in Deutschland is de Versand ab 30€ kostenfrei…
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit dem Produkt bin ich wie immer zufrieden. Wenn man auf die Rechnung schreibt, dass man kostenlose Probepackungen beilegt, sollten diese auch da sein.
Am 29. März bestellt. Am 2. April wurde der Versand von Ronnefeld über DHL elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich bis zum heutigen 5. April am Bearbeitungsstand "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." nichts geändert. Die Rechnung ist da und wurde gestern abgebucht.
Die Ware 10 Tage später noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sie erhalten von unserem Kundenservice eine separate E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ronnefeldt Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir mehr über Ihre Bewertung in Erfahrung bringen, Sie erhalten deshalb von unserem Kundenservice eine separate E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ronnefeldt Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Abwicklung sehr gut. Paket war leicht beschädigt. Zum Glück hatte ich mehrere Packungen bestellt ( Geschenk).
Preise finde ich überzogen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tee schmeckt wie immer super.
Allerdings haben die im Schreiben angekündigten Teeproben gefehlt.
Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.