teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com
Bewertungen:

3.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.843 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 11.April gemacht. Die Lieferung ist heute (19.4.) leider noch nicht angekommen. :-(
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen klären zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Dortmund
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lierferung nach 7 Tagen ab Bestellung noch immer nicht erhalten ! Nachfrage wurde kurzfristig beantwortet - Hoffnung auf baldige Lieferung besteht weiter… Sehr ärgerlich - normalerweise sind die Ronnefeldt-Lieferungen qualitativ super. Daher bin ich auch langjährige Kundin. Ob ich es weiterhin bleibe, weiß ich noch nicht.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der Bestellung hat gefehlt, war aber auf der Rechnung und dem Lieferschein aufgeführt. Habe auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Unser Kundenservice hat bereits auf Ihre E-Mail reagiert und eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war nicht klar bei der Bestellung, dass es sich um Teebeutel handelt.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Tee Joy of Tea® Royal Assam nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Produktbeschreibung deutlich angegeben ist, dass es sich um Teebeuteltee handelt, was auch auf dem Produktbild ersichtlich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter der Rufnummer: +49 69 793005-0. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
ED
Ernst D.
Eisengraben
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Parket war beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und diese beschädigt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unschön für so ein tolles Produkt
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen zu Ihrem Anliegen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich zu lange gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MH
Mara H.
Simmerath
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf Mengenangaben achten!

Wer bei Ronnefeld bestellt, sollte darauf achten wieviel Gramm angegeben werden. Nicht notwendiger sind es 100g, wie allgemein üblich
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. In unserem OnlineShop finden Sie Packungsgrößen von 50 - 200 Gramm pro Packung. Je nach Volumen des Tees ist auch der Packungsinhalt unterschiedlich. Von unserem Kundenservice erhalten Sie dazu noch eine separate E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf bis zu vollständigen Bestellungen war sehr umfänglich.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung schwierigkeiten bereitet hat. Unser Kundenservice, wird Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
WU
Werner U.
Aschaffenburg
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Qualität unseres Tees nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dazu mehr erfahren. In einer separaten E-Mail werden wir Sie diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Zustellung. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen nochmals geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung bisher nicht ausgeliefert . Wann die Bestellung kommt wurde bisher nicht kommuniziert
Bewertung melden
RG
Reiner G.
München
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato immer noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen gerne, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MN
Mauro N.
München
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat erstens lange gedauert und zweitens war telefonische Kundenservice zum wiederholten Mal unzuverlässig und nicht interessiert einen zeitnahen Versand in die Wege zu leiten.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihren Tee Warten mussten. Dies liegt in keinster Weise in unserem Serviceversprechen an Sie.Wir bemühen uns sehr, jedes Kundenanliegen Individuell und Kundenorientiert zu lösen. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
WL
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Darjeling Spring enttäuschend im Vergleich zur Ware auf Hapag-Europa
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie enttäuscht sind von unserem Tee, gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
AS
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachgelassen?

Ich habe nach längerer Zeit wieder einige Tees bestellt und war dann doch sehr enttäuscht. Der Peppermint-Tee schmeckt nicht mehr so erfrischend. Noten von Kakao oder Karamell kann ich in den schwarzen Tees auch nicht schmecken. Also eher Langeweile wie aus dem Supermarkt. Da die Tees optisch in Ordnung sind, stellt sich die Frage, ob sie zu lange gelagert wurden. Einzig der Früchtetee ist erfreulich.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
11.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Tee nicht mehr so zufrieden sind. Gerne können Sie eine E-Mail an uns schreiben oder und auch gerne telefonisch kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen ggf. Lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert zu lange.
Bewertung melden