teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Schneller liefern
Ronnefeldt versendet mit UPS. Inzwischen eine Woche nach Fertigstellung des Pakets durch Ronnefeldt später und ich habe noch immer mein Paket nicht abholen können da UPS weigert zu meine Adresse zu fahren und nur zu Abholstationen liefert. Mir einen Abholcode zukommen zu lassen wurde wohl übersehen. Solange Ronnefeldt mit minderwertige ausländische Speditionen arbeitet, kann ich hier nicht mehr bestellen.
15.02.2024

Schlimmste

Ich habe eine Kanne Tee bestellt. Es gab keine Schachtel für das Produkt, es war nur in Papier eingewickelt. Die Verpackung ist zu einfach. Als sie ankam, war sie bereits kaputt. Langsame Antwort bei Kontaktaufnahme. Das Schlimmste.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Teekanne beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail vom gestrigen Tag erhalten, jedoch liegt uns keine vorherige Nachricht vor. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
Ein Artikel der Bestellung hat gefehlt, war aber auf der Rechnung und dem Lieferschein aufgeführt. Habe auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Unser Kundenservice hat bereits auf Ihre E-Mail reagiert und eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
11.02.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wie soll ich sie dann bitte bewerten?
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket an eine Packstation geliefert wurde, ohne dass Sie darüber informiert wurden. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
Mir war nicht klar bei der Bestellung, dass es sich um Teebeutel handelt.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Tee Joy of Tea® Royal Assam nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Produktbeschreibung deutlich angegeben ist, dass es sich um Teebeuteltee handelt, was auch auf dem Produktbild ersichtlich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter der Rufnummer: +49 69 793005-0. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
ED
Ernst D.
Eisengraben
03.02.2024
Parket war beschädigt!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und diese beschädigt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und haben Ihnen dazu heute eine separate E-Mail gesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Verpackung unschön für so ein tolles Produkt
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen zu Ihrem Anliegen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
14.01.2024
Die Lieferung hat deutlich zu lange gebraucht.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Leider ist die Ware noch immer nicht da :-(
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kudin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung durch DHL verzögert bei Ihnen angekommen ist. Sollte Ihr Paket nicht zugestellt worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns unter der E-Mail Adresse info@teeshop-ronnefeldt.de Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket gestern zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Noch nichts vom Bestellung bekommen
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist in Zustellung. Den Sendungsverlauf erhalten Sie in einer separaten E-Mail von unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team

Habe viele Packungen Tee…

Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos der gelieferten Sorten, helfen uns, zusammen mit der Logistik den Packfehler zu eruieren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Die Ersatzlieferung ist bereits ausgelöst worden, dazu erhalten Sie in den nächsten Minuten von unserem Kundenservice weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team.

Sehr lang

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es eine Woche. Sehr lang.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und des hohen Aufkommens zu Verzögerungen bei der Lieferung durch DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen dennoch eine genussvolle Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Immer noch keine Lieferung da
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, durch ein sehr hohes Aufkommen bei DHL verzögert sich die Zustellung. Ihre Bestellung ist jedoch aktuell in Zustellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team

Schlechte Kommunikation

Es gibt leider keine Antwort auf meine Mails, telefonsich ist auch niemand zu erreichen. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und nach 1 Woche auch keinen Versand-Hinweise erhalten. Das ist sehr schade.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere E-Mail scheint leider bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet zu sein, weshalb Sie unsere E-Mail vom: 07.12.2023 nicht erhalten haben. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
ML
M. L.
10.12.2023

Keine Lieferung

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandmitteilung oder Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung verzögert bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Zuverlässige Lieferung, sehr schlechter Kundenservice. Schlechtester Kundenservice was ich je erlebt habe.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundenservice enttäuscht waren. Sie sind uns als Kunde sehr wichtig, deshalb haben wir ihnen eine Nachricht gesendet und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank , Ihr Ronnefeldt Team