teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com
Bewertungen:

3.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.812 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Umfragen nerven und rauben Zeit.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl Lieferzeiten von 1-2 Tage angegeben werden, vergingen 10 Tage bis die Ware geliefert wurde. Qualität der Ware sehr gut.
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Dortmund
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lierferung nach 7 Tagen ab Bestellung noch immer nicht erhalten ! Nachfrage wurde kurzfristig beantwortet - Hoffnung auf baldige Lieferung besteht weiter… Sehr ärgerlich - normalerweise sind die Ronnefeldt-Lieferungen qualitativ super. Daher bin ich auch langjährige Kundin. Ob ich es weiterhin bleibe, weiß ich noch nicht.
Bewertung melden
HK
Helga K.
Reutlingen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teequalität hat sich zum Nachteil verändert. Geänderte Rezepturen, Z. B. White Peach schmeckt nicht mehr nach Pfirsich, neue Sorte Aprikose, Mandel schmeckt nur sauer, keine Spur von Aprikose, geschweige denn Mandelgeschmack.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand

Lange Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt geliefert
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei allen Online-Bestellungen war ich bislang sehr zufrieden. Ich bin ein grosser Fan der Ronnefeldt Tees und den vielen Produkten, die angeboten werden. Jedoch bei meiner letzten Bestellung hatte ich u.a. die Lauensteiner Schokoladenteeblätter 2x bestellt, pro Schachtel für hohe 13,95 EUR. Eine Schachtel/Dose wollte ich gerne verschenken, aber das ging jetzt nicht. Vorne ist die Dose mit einem Klebestreifen verschlossen. Zieht man diesen ab, bleibt der ganze Kleber an der Ober- und Unterseite der Dose kleben und das ist furchtbar, weil die Dose am Untergrund z.B. auf dem Tisch kleben bleibt. Das dürfte nicht bei einem so hochpreisigen Artikel passieren!!! Hierfür leider nur 3 Sterne und meine grosse Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und so auch Ihr Anliegen direkt am Telefon geklärt werden konnte. Vielen Dank für Ihre offenheit uns gegenüber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der Bestellung hat gefehlt, war aber auf der Rechnung und dem Lieferschein aufgeführt. Habe auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Unser Kundenservice hat bereits auf Ihre E-Mail reagiert und eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war nicht klar bei der Bestellung, dass es sich um Teebeutel handelt.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Tee Joy of Tea® Royal Assam nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Produktbeschreibung deutlich angegeben ist, dass es sich um Teebeuteltee handelt, was auch auf dem Produktbild ersichtlich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter der Rufnummer: +49 69 793005-0. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
ED
Ernst D.
Eisengraben
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Parket war beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und diese beschädigt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert, sonst gut
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unschön für so ein tolles Produkt
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen zu Ihrem Anliegen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich zu lange gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Teeproben wie am Lieferschein vermerkt waren nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Teeproben nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen die Teeproben im Laufe der Woche nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bisher probierten Tees (Classic Green und Mountain Herbs) waren etwas enttäuschend flach im Geschmack - anders als die in in einem Hotel getrunkenen Morgentau und Wellness Tees, die ich so gut fand, dass ich nun bei Ihnen bestellt habe. Im Begleitschreiben wurden Geschmacksproben erwähnt, die aber nicht unserem Paket beigefügt wurden. Schade.
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Hinweise zum Geschmack leiten wir umgehend an unser Tea Tasting weiter. Bitte kontaktieren sie uns gerne, wenn Sie dazu noch Fragen haben und Empfehlungen wünschen. Selbstverständlich senden wir Ihnen die Teeproben in den kommenden Tagen an Sie nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MH
Mara H.
Simmerath
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf Mengenangaben achten!

Wer bei Ronnefeld bestellt, sollte darauf achten wieviel Gramm angegeben werden. Nicht notwendiger sind es 100g, wie allgemein üblich
Bewertung melden
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. In unserem OnlineShop finden Sie Packungsgrößen von 50 - 200 Gramm pro Packung. Je nach Volumen des Tees ist auch der Packungsinhalt unterschiedlich. Von unserem Kundenservice erhalten Sie dazu noch eine separate E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team