teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Die DHL Sendung war angekündigt, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Es wurde extra die angekündigte Zustellungszeit zu Hause abgewartet!
Leider ist wieder der Karton bei der Lieferung grob aufgerissen. Die Ware war nicht beschädigt, die Teetüten waren leicht eingedrückt.
Die Versendung dauerte über eine Woche. Leider!
Ich bin ein absoluter RONNEFELDT - TEE Fan, Qualität und Geschmack 5 Sterne. Normalerweise kaufe ich Ihn im Teeladen in München. Diesmal direkt. Schnelle Lieferung, Perfekt. Schade das ich bei einer Bestellung von 155 Euro nur 2 Teebeutel zu Kostprobe dazu bekomme und das zur Weihnachtszeit..... Ansonsten alles Top
Die Website ist bei einer Bestellung zusammengebrochen, nachdem ich auf kaufen geklickt habe. Eine Bestätigung per Mail ist nicht gekommen. Das Päckchen ist trotzdem angekommen. Zahlungsaufforderung später auch. Irgendwie merkwürdig.
Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde und die Lieferung habe ich noch nicht erhalten und bin deshalb etwas verunsichert gewesen
Bestellbestätigung und Versandbestätigung hat lange gedauert für die kurze Strecke
Bisher habe ich noch nicht meinen Tee gefunden. Eine Probeauswahl wäre schön.
Die Bestellung kommt schnell an. Die Bezahlung ist aber immer problematisch.
Betrag schon 4 Tage abgebucht, aber leider bis heute keine Ware erhalten
Die Lieferung hat über eine Woche lang gedauert.., sonst aber alles ok!
Folie Fehlend und Verpackung Beschädigte Teilweise
Über 1 Woche Lieferzeit ist echt viel zu lang!
Lieferung dauerte 14 Tage
Sendung kam spät!