teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

08.09.2023
Zu lange Lieferzeit. Ich bestellte zur gleichen Zeit in einem anderen online Teeshop. Dieser lieferte den Tee innerhalb von 2 Tagen. Bei Teeshop-Ronnefeldt dauerte es ganze 8 Tage bis der Tee geliefert wurde.
11.09.2023
Hallo, Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens ist es zu Verzögerungen gekommen. Dies ist natürlich nicht unser Standard für Sie als Kunde/in deshalb bitten wir die Vergörungen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Ronnefeldt
19.09.2023
Leider habe ich keine Versandbestätigung und Sendungsnummer erhalten. Ich musste mehrfach anrufen, damit mir geholfen werden konnte. Das nächste Mal kaufe ich doch wieder beim Teehändler in meiner Straße.
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass die E-Mails von uns im SPAM-Ordner landen. Sollte auch da nichts sein, so haben Sie immer die Möglichkeit uns zu kontakieren. Vielen Dank. Ihr Ronnefeldt Team
MN
Manfred N.
Obertshausen
Sonst immer alles Top, dieses Mal waren verschiedene Teesorten nicht vorhanden, und wenn ich jetzt nachbestelle muss ich die Lieferung zahlen weil meine Bestellung nicht so umpfangreich ist.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es leider immer wieder dazu kommen, dass Tee nicht verfügbar ist. Dies ist dann jedoch nicht auf dauer, sondern nur so lange, bis der Tee wieder bei uns im Lager verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit sich im Newsletter einzutragen um einen Gutschein zu erhalten. Auch gibt es im Newsletter immer wieder neue Aktionen an denen Sie teilnehmen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dass Ihr Tee nicht vorhanden war oder ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MN
Mauro N.
11.10.2023
Der Versand hat erstens lange gedauert und zweitens war telefonische Kundenservice zum wiederholten Mal unzuverlässig und nicht interessiert einen zeitnahen Versand in die Wege zu leiten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihren Tee Warten mussten. Dies liegt in keinster Weise in unserem Serviceversprechen an Sie.Wir bemühen uns sehr, jedes Kundenanliegen Individuell und Kundenorientiert zu lösen. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.10.2023
Es hat leider etwas bei der Lieferung gefehlt und das bei der ersten Bestellung für unsere Firma um unseren Restaurant Leiter zu überzeugen. Schade….
23.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass etwas in der Bestellung gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MH
Mara H.
Simmerath
02.12.2023

Auf Mengenangaben achten!

Wer bei Ronnefeld bestellt, sollte darauf achten wieviel Gramm angegeben werden. Nicht notwendiger sind es 100g, wie allgemein üblich
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. In unserem OnlineShop finden Sie Packungsgrößen von 50 - 200 Gramm pro Packung. Je nach Volumen des Tees ist auch der Packungsinhalt unterschiedlich. Von unserem Kundenservice erhalten Sie dazu noch eine separate E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
25.10.2023
Leider wurde meine Bestellung bisher nicht ausgeliefert . Wann die Bestellung kommt wurde bisher nicht kommuniziert
23.08.2023

Falscher Lieferschein

Leider war im Paket der falsche Lieferschein. Außerdem gab es keine Teeproben wie auf der Website angekündigt.
06.09.2023
Hallo, Wenn so ein Problem Auftritt können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir werden uns dem Annehmen und darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Ronnefeldt
HW
hans w.
amberg
24.10.2023
Die beiden tees sind nicht sehr ergiebig. Man muss sie hoch dosieren um ein geschmackserlebnis zu haben
18.08.2023
Informationen über Lieferung und evtl. Verspätungen mangelhaft, ansonsten bisher keine Beanstandungen
WL
12.08.2023
Darjeling Spring enttäuschend im Vergleich zur Ware auf Hapag-Europa
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie enttäuscht sind von unserem Tee, gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Der lose Tee ist sehr gut. Der Erdbeere im Beutel ist enttäuschend
03.11.2023
Bestellung dauerte über eine Woche bis der Versand bestätigt wurde.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL soll Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt werden. Wenn es dazu rückfragen gibt, so melden SIe sich gerne bei uns unter info@teeshop-ronnefeldt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
22.11.2023
Der Ablauf bis zu vollständigen Bestellungen war sehr umfänglich.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung schwierigkeiten bereitet hat. Unser Kundenservice, wird Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
04.07.2023

Rabattaktion 200years wurden nicht in Abzug gebracht

20% RabattGutschein auf Bestseller wurde nicht abgezogen.
04.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Rabattcode nicht funktioniert hat. Sie haben Kontakt mit dem Teehaus Ronnefeldt aufgenommen, sollte Ihr Anliegen dadurch noch nicht geklärt sein, so bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
27.04.2023
Man kann nicht erkennen, was Beutel oder loser Tee ist
16.06.2023
Der Morgentau- Tee nimmt in der Qualität ab.
RG
Reiner G.
19.10.2023
Bis dato immer noch keine Lieferung
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen gerne, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
14.08.2023

Extrem hohe verdandge

Extrem hohe Versandgebühren
06.09.2023
Hallo, Versandgebühren außerhalb deutschlands werden an Sie weitergegeben, wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Wenn Sie genauere Angaben haben möchten dazu, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Ronnefeldt
07.06.2023
Zustellung dauert zu lange.