teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Die bisher probierten Tees (Classic Green und Mountain Herbs) waren etwas enttäuschend flach im Geschmack - anders als die in in einem Hotel getrunkenen Morgentau und Wellness Tees, die ich so gut fand, dass ich nun bei Ihnen bestellt habe. Im Begleitschreiben wurden Geschmacksproben erwähnt, die aber nicht unserem Paket beigefügt wurden. Schade.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Hinweise zum Geschmack leiten wir umgehend an unser Tea Tasting weiter. Bitte kontaktieren sie uns gerne, wenn Sie dazu noch Fragen haben und Empfehlungen wünschen. Selbstverständlich senden wir Ihnen die Teeproben in den kommenden Tagen an Sie nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team

Schlechte Kommunikation

Es gibt leider keine Antwort auf meine Mails, telefonsich ist auch niemand zu erreichen. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und nach 1 Woche auch keinen Versand-Hinweise erhalten. Das ist sehr schade.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere E-Mail scheint leider bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet zu sein, weshalb Sie unsere E-Mail vom: 07.12.2023 nicht erhalten haben. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MH
Mara H.
Simmerath
02.12.2023

Auf Mengenangaben achten!

Wer bei Ronnefeld bestellt, sollte darauf achten wieviel Gramm angegeben werden. Nicht notwendiger sind es 100g, wie allgemein üblich
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. In unserem OnlineShop finden Sie Packungsgrößen von 50 - 200 Gramm pro Packung. Je nach Volumen des Tees ist auch der Packungsinhalt unterschiedlich. Von unserem Kundenservice erhalten Sie dazu noch eine separate E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Weil angeblich die Ware Versand wurde,Online Rechnung auch bekommen,nur die Ware nicht!Entspricht nicht meinen Erwartungen.Schade.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Zuverlässige Lieferung, sehr schlechter Kundenservice. Schlechtester Kundenservice was ich je erlebt habe.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundenservice enttäuscht waren. Sie sind uns als Kunde sehr wichtig, deshalb haben wir ihnen eine Nachricht gesendet und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank , Ihr Ronnefeldt Team
ML
M. L.
10.12.2023

Keine Lieferung

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandmitteilung oder Lieferung.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung verzögert bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team

Sehr lang

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es eine Woche. Sehr lang.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und des hohen Aufkommens zu Verzögerungen bei der Lieferung durch DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen dennoch eine genussvolle Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
SR
Versprochene Teeproben wie am Lieferschein vermerkt waren nicht dabei
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Teeproben nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen die Teeproben im Laufe der Woche nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Habe bisher keine Lieferung erhalten
Immer noch keine Lieferung da
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, durch ein sehr hohes Aufkommen bei DHL verzögert sich die Zustellung. Ihre Bestellung ist jedoch aktuell in Zustellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.07.2023

Nachgelassen?

Ich habe nach längerer Zeit wieder einige Tees bestellt und war dann doch sehr enttäuscht. Der Peppermint-Tee schmeckt nicht mehr so erfrischend. Noten von Kakao oder Karamell kann ich in den schwarzen Tees auch nicht schmecken. Also eher Langeweile wie aus dem Supermarkt. Da die Tees optisch in Ordnung sind, stellt sich die Frage, ob sie zu lange gelagert wurden. Einzig der Früchtetee ist erfreulich.
11.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Tee nicht mehr so zufrieden sind. Gerne können Sie eine E-Mail an uns schreiben oder und auch gerne telefonisch kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen ggf. Lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
01.11.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten, scheinbar wurde sie immer noch nicht versandt. Keine Reaktion durch den Kundenservice
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Mit unserem Kundenservice stehen Sie bereits in Kontakt. Ihr Paket wird an Sie erneut versendet. Eine separate E-Mail dazu folgt von unserem Kundenservive. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
20.10.2023
Die angegebene Lieferzeit (1-3 Werktage) wurde nicht eingehalten. Nach 5 Werktagen wurde und nur auf Nachfrage erklärt, dass eine Teesorte nicht auf Lager war und nachbestellt werden musste. Nach insgesamt 7 Werktagen kam die Lieferung an ohne die nicht verfügbare Sorte. Eine kurze Mail „Ware derzeit nicht verfügbar“ oder „wird nachgeliefert“ o. ä. wäre sehr nett gewesen.
23.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
01.05.2023
Lieferung schnell und komplett. Leider sind die beiden bestellten Stövchen mit verschieden großen Öffnungen versehen, sodass eines der teelichter ständig ausgeht, da die Öffnung zu klein ist. Schade! Ersatzartikel möglich???? Sonst wie erwartet.
08.09.2023
Zu lange Lieferzeit. Ich bestellte zur gleichen Zeit in einem anderen online Teeshop. Dieser lieferte den Tee innerhalb von 2 Tagen. Bei Teeshop-Ronnefeldt dauerte es ganze 8 Tage bis der Tee geliefert wurde.
11.09.2023
Hallo, Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens ist es zu Verzögerungen gekommen. Dies ist natürlich nicht unser Standard für Sie als Kunde/in deshalb bitten wir die Vergörungen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Ronnefeldt
19.09.2023
Leider habe ich keine Versandbestätigung und Sendungsnummer erhalten. Ich musste mehrfach anrufen, damit mir geholfen werden konnte. Das nächste Mal kaufe ich doch wieder beim Teehändler in meiner Straße.
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass die E-Mails von uns im SPAM-Ordner landen. Sollte auch da nichts sein, so haben Sie immer die Möglichkeit uns zu kontakieren. Vielen Dank. Ihr Ronnefeldt Team
23.06.2023
Das Paket mit dem bestellten Tee sollte schon vor zwei Tagen angekommen sein,ist aber bisher nicht angekommen, die Rechnung wurde aber schon abgebucht. Ich hoffe der Tee wird noch geliefert ,
03.07.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir haben nach Überprüfung feststellen können, dass Sie Ihr Paket in der Filiale bei Ihnen abgeholt haben. Sollte es noch zu Fragen oder Problemen gekommen sein, so melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Teeshop Ronnefeldt
MN
Manfred N.
Obertshausen
Sonst immer alles Top, dieses Mal waren verschiedene Teesorten nicht vorhanden, und wenn ich jetzt nachbestelle muss ich die Lieferung zahlen weil meine Bestellung nicht so umpfangreich ist.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es leider immer wieder dazu kommen, dass Tee nicht verfügbar ist. Dies ist dann jedoch nicht auf dauer, sondern nur so lange, bis der Tee wieder bei uns im Lager verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit sich im Newsletter einzutragen um einen Gutschein zu erhalten. Auch gibt es im Newsletter immer wieder neue Aktionen an denen Sie teilnehmen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dass Ihr Tee nicht vorhanden war oder ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
MN
Mauro N.
11.10.2023
Der Versand hat erstens lange gedauert und zweitens war telefonische Kundenservice zum wiederholten Mal unzuverlässig und nicht interessiert einen zeitnahen Versand in die Wege zu leiten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihren Tee Warten mussten. Dies liegt in keinster Weise in unserem Serviceversprechen an Sie.Wir bemühen uns sehr, jedes Kundenanliegen Individuell und Kundenorientiert zu lösen. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team