teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

21.10.2021
Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

10.02.2022
Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

12.07.2022
10.07.2022
01.07.2022
16.06.2022
Allerdings gefällt mir der Einzug des Rechnungsbetrages über Klarna absolut nicht, denn damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
20.06.2022
Die Verpackung verbessern - wiederverschließar wäre toll. Das Aroma war sehr schön.
26.06.2022
Es wäre schön, wennn verschiedene Abfüllmengen zu einer Teesorte angeboten würden
28.06.2022
22.06.2022
20.06.2022
18.06.2022
06.06.2022
04.06.2022
10.11.2021
Ich kannte Ronnefeldt von einem Klinikaufenthalt und war damals schwer begeistert. Als ich erfahren habe, dass ich den tollen Tee auch zu Hause geniessen kann, war der Fall klar. Zwei Sachen störten mich allerdings etwas: - Der Preis ist ein bisschen hoch, finde ich jedoch für die Qualität angemessen, es ist halt kein every-day-tea. - Dieser super Tee, mit welchem ich Ronnefeldt kennengelernt hatte, gibt es im Sortiment offenbar nicht mehr. (Zitrone - und dies ohne Ingwer oder irgendwas)