teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

21.10.2021
Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

10.02.2022
Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

29.04.2022
1. I find it very weird and not client oriented that if I pay for an order with a gift voucher of 50 Euro I still have to pay delivery fee even though I spend 50 Euros and delivery is supposed to be free for the purchases exciding 30 Euros. 2. It is not allowed to apply any discounts if you pay for your order with a gift coupon. Will definitely ask all my friends stop giving me gift cards from this shop.
26.12.2021
1. Von Anfang dee Bestellung bis zum Ende läuft alles reibungslos.. jeder Schritt wird per mail mitgesteilt… das finde ich supeeer toll, weil man ja online verschiedenes bestellt, weiss man genau wann mein Teepäckchen ankommt:)… 2. Als Teetrinkerin gefallen mir die Teekarten und die Teegeschichten…natürlich sind die Teepröbchen immer willkommen…
05.12.2021
Es war meine erste Bestellung. Leider dauerte es von der Bestellung bis zum Eintreffen des Tees fast 2 Wochen. Auf Anfragen per Mail erhielt ich keine Antwort. Ich habe unterschiedliche Probierpackungen bestellt, die durchweg sehr gut sind. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser und es wird schneller geliefert.
15.12.2021
Die Qualität der Ware wie immer gut. Aber 11 Tage Lieferzeit ohne Ankündigung ist schon heftig. Dabei wurde bei dem Bestellvorgang „schnelle Lieferung“ angezeigt, keine Zwischeninfo über Lieferverzug, auf der Internetseite nur ein grundsätzlicher Hinweis darüber. Hätte mir mehr Transparenz gewünscht
14.10.2021
Das Ronnefeldt-Sortiment, die Präsentation, die Auswahl und schließlich die Lieferung erhalten Bestbewertung. Klare Abzüge erteile ich für das veränderte Bezahlverfahren über Klarna, was ich als deutliche Verschlechterung im Hinblick auf meinen Datenschutz betrachte.
31.10.2021
Die einzige Kritik gilt dem Transportunternehmen: DHL. Die haben es nicht einmal nötig, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Warum nicht DPD, die sind vorbildlich und kündigen die Lieferung stundengenau an!
17.05.2022
Leider hat uns der zuletzt gelieferte aromatisierte Tee >Irish Malt< nicht mehr geschmeckt. Es fehlte einfach das spezielle Aroma, das den Tee bisher ausgezeichnet hatte.
08.05.2022
Lieferung und Bezahlung haben sehr gut geklappt. Der Tee ist sehr schmackhaft. Leider habe ich keinen Muttertagstee bekommen. Wahrscheinlich lag das aber an mir. 😔
08.12.2021
Top Tee in Bio Qualität (Pai Mu Tan) zu gutem Preis. Die Verpackungstüten jedoch beschichtet, deshalb ziehe ich aus ökologischen Gesichtspunkten einen Stern ab.
02.02.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nicht gefallen hat mir, dass ich 2 Tage nach Lieferung der Bestellung eine Erinnerung bekam die Rechnung zu zahlen.
26.10.2021
10 mal 100g Päckchen um die Bestellmenge zu liefern - meinem eigenen Wunsch größere Verpackungen zu liefern, konnte nicht entsprochen werden! Schade!?
10.10.2021
Hab das erste mal bestellt Der Tee den ich schon probiert habe ist sehr lecker Hab eine Leseprobe von dem Buch das ich bestellt habe dazu bekommen
07.10.2021
Hatte Grüntee und Roibosh bestellt und bekam als Probe Schwarzen Tee sowie Roibosh, den ich bestellt hatte. Das fand ich nicht sehr kundenorientiert
03.12.2021
eher lahmarschiger Versand. Geld lange vor Lieferung eingezogen. Aufforderung zur Bewertung kommt als der Zusteller grade am Depot abgefahren ist.
22.03.2022
Tolle Vielfalt und herausragende Qualität. Abwicklung und Versand sehr schnell. Einwandfreie Kommunikation. Bestelle gerne bei ronnefeldt.de.
04.12.2021
Proben super und Paket. Ein Stern weniger, weil Tee hat keine Verschlüsse ( die goldenen Stäbe). Müssen extra klammern kaufen. Danke. LG
12.01.2022
Hallo liebes Team, ich war überrascht, daß meine Bestellung schon nach 2 Tagen angeliefert wurde, auch die Verpackung war gut. Danke
26.10.2021
Die Qualität des Tees ist gut. Aber warum wurde nicht erwähnt, dass es sich nicht um Teebeutel handelt? Das ist schade.
16.11.2021
Versandkosten für Belgien abschaffen für eine Bestellung über 100€! Ansonsten: prima Auswahl, super Qualität
30.09.2021
Die Teekanne ist leichter (und zerbrechlicher) geworden und - wahrscheinlich - nicht mehr "Made in Germany" ?