teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

02.12.2023

Empfehlenswert

Qualität wie immer ohne Makel, schnelle Lieferung. Einzige Ungereimtheit: freiwillige Teeproben werden explizit im Begleitschreiben erwähnt, waren aber nicht zu finden (???).
06.10.2023

Zitrone Salbei

Wir trinken super viel Tee von Ronnefeldt und waren bisher immer begeistert, aber der Zitrone Salbei Tee ist leider etwas enttäuschend - schmeckt leider nach gar nichts..
17.12.2023
Tolle Auswahl Der Morgentau-Tee … super Klarna war neu für mich - erst etwas fremd - durch die schnelle Bestätigung nach der Zahlung aber ok Danke für die beiden Proben
CD
Christa D.
Riedlingen
sehr guter Tee von bleibender Qualität ,leider habe ich mit den Lieferungen immer wieder Probleme von der Lieferzeit her, was aber die Zustellung nur betrifft.
HB
Heinz B.
Meinersen, Niedersachsen
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Da ich sehr starken AssamTee mit Kaffee-Sahne bevorzuge, würde ich gern wissen, welche Sorte dafür infrage käme. Bitte kurze Info. Danke.
BK
10.11.2023
Die Tees sind hervorragend und die Auswahl groß. Z.Zt. (10.11.2023 ) dauert es aber etwas länger mit der Lieferung. Das kann aber auch an DHL liegen.
29.10.2023
Leckerer Tee, reibungslose Abwicklung. Aus Umweltschutzgründen wären 500g - Gebinde sinnvoll. So musste ich wieder 5x 100g - Gebinde kaufen.
JB
Jan B.
Bad Homburg
29.09.2023
Der Tee ist gut, die Lieferung erfolgte prompt. Abziehbare Etiketten auf den Teetüten wären schön, damit man sie auf die Teedosen kleben kann.
02.07.2023
Die Homepage ist übersichtlich und durchdacht. Jeder Artikel hat eine gute Beschreibung und erleichtert daher die Kaufentscheidung.
Die Produktauswahl ist gut. Allerdings kann man nicht so gut unterscheiden, welche Art von Teebeutel die Packungen enthalten

Teebestellung bei Roonefeldt.

Ich habe das erste mal bei Roonefeldt bestellt und war mit der Lieferung zufrieden. Habe alles bekommen. Vielen Dank.
10.09.2023
Unkomplizierte Bestellungen und schnelle Lieferung… Gut finde ich, dass man auch kleine Mengen bestellen kann
16.08.2023

Teelieferung - Matchatee und Drachenfeuer

Ware gut verpackt und in Ordnung. Gerne wieder... Lediglich die Lieferung über DHL hat sehr lange gedauert.
28.07.2023
Super guter Tee ohne Pestizide, schmeckt immer super . Guter Preis , geht superschnell die Lieferung
05.09.2023
Tolles Produkt. Lieferung hat etwa eine Woche gedauert, wobei da die DHL nicht ganz unschuldig war.
12.06.2023
Die Tees sind super, leider sind nicht immer alle verfügbar. Die Zustellung per DHL war unglücklich
05.11.2023
Reibungslose Lieferung und zu den Bestellten Teesorten wurde noch zwei Probiertütchen versendet.

Professionell

Unkomplizierte Lieferung, ohne die oft gelesenen Formulierungen: es tut uns leid, leider ....
06.06.2023
Ware und Bestellung super, einfach und unkompliziert. Lieferung war etwas lange unterwegs.
Schnelle Lieferung sehr gut, Geschmack müssen wir mal abwarten, da als Geschenk gedacht