teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Schnelle Lieferung, sehr gut Qualität schon seit Jahren. Bisher habe ich meinen Ronnefeldt-Tee in einem Teeladen mit sehr freundlichen Verkäuferinnen im Loop in Darmstadt gekauft. Leider hat dieses Geschäft jetzt geschlossen, deshalb habe ich den Tee über das Internet bestellt.
Seit über 45 Jahren bin ich Kundin von Ronnefeldt, zunächst 40 Jahre als Hotelier-in und nun als Rentnerin im Online Shop. Bekomme jedes Jahr zum Geburtstag Grüße j zu und ein kleines, und wohl überlegtes Geschenk. Tolle Firma, weiter so und immer VIEL ERFOLG
Ich habe früher Ronnefeldt Tee selber verkauft und bin von Herrn Rapp immer bestens beraten worden. Die Qualität ist hervorrgend nach wie vor und der Lieferservice klappt bestens. Ich bleibe bei Ronnefeldt!!!
Unser Teelädchen hat aus Altersgründen der Besitzer, leider geschlossen. Den Tee kenne ich schon seit vielen Jahren. Dank des Internets muss ich auf diesen Teegenuss nicht verzichten.
Meine erste Bestellung bei Ronnefeldt wurde sehr schnell geliefert inklusive 2 Teeproben. Die Auswahl der Tees ist riesig, die Qualität super. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen.
Gute Ware, genaue Kennzeichnung nach Herrkunftsland des Tees,eindeutiges Procedere bei online-Bestellung, gute Verpackung, schnelle Lieferung, Zahlungsmöglichkeit per Rechnung
Toll war, wie schnell der Tee bei uns angekommen war. Ganz im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung, die erst nach über 2 Wochen angekommen war.
Super ansprechender Online-Shop, schöne Aufmachung. Man weiß gleich, welche Produkte zusammen passen. Versandkosten kostenlos/geringer wäre top.
Man schmeckt das der Tee eine ganz besondere Ware ist,bin überzeugt davon. Die Lieferung war gut verpackt und auch schnell. TOP!!!!
Die Auswahl ist riesig, es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei und der Kundenservice ist einsame Spitze!
Bestelle sehr gerne. Qualitativ sehr guter Tee, schneller Versand. Ein Paar Proben sind auch immer dabei 😉
Die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da. Sorgfältig verpackt und vollständig. Vielen lieben Dank 😊
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und hoffentlich tolle Produkte,sie werden erst später gebraucht
Der Tee ist sehr lecker, ich habe ihn schon öfter gekauft. die Qualität ist sehr gut.
Die Lieferung wurde sehr schnell geliefert. Die Tees sind einfach traumhaft lecker.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Im Päckchen lag auch eine Aufmerksamkeit
Sehr gute Teeauswahl und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Wie immer: gute Ware, gute Teequalität (> AssamTees) … und zügiger Versand!
übersichtlicher Onlineshop, unkompliziert, gute Qualität, prompte Lieferung
Hervorragende Tee-Qualität und prompte Lieferung, dazu gut/ nett verpackt.