aurinum.de- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
aurinum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mit Aurinum bin ich sehr zufrieden hab momentan nur ein Problem , habe Münze bestellt vor drei Monaten wurde mir auch schon zugesagt vor drei Wochen hab sie aber noch nicht erhalten

13.01.2024
Münzen, die im Shop als verfügbar gelistet sind, können nicht termingerecht geliefert werden. Per Vorkasse bereits bezahlte Rechnungsbeträge werden nach Widerruf der Bestellung nur schleppend und erst nach Hinweis auf Eröffnung eines Trusted Shops Falls erstattet. Kommunikation per Email oder telefonisch nur sehr schleppend und umständlich möglich. Alles in Allem ein nicht zu empfehlender Shop.

Bewertungen für aurinum.de

RL
Bestellung vom 7.01.2024 heute am 22.03.2024 noch nicht da. Auf Nachfrage nur lapidare Pauschalantwort. Keine weitere Erklärung.
15.03.2024

Ware nicht erhalten

Ware sofort bezahlt, aber nach über 3 Wochen keine Ware erhalten. Bei Aurinum per Mail um Info gebeten, keine Antwort.

Wartezeit 1 Monat

Nicht zum empfehlen. Man wartet ewig obwohl alle Artikel lagernd sind.
09.03.2024
Wo ist meine Bestellung?
RS
Selbst 1 Stern ist zu viel! Ich würde den Shopbetreiber als Betrüger bezeichnen. Ruft man dort an kann der Mitarbeiter keine Auskunft zu Bestellungen machen und bietet Rückruf durch Herrn Buchloh an. Nur der Mann ruft nie zurück. Also ist er in meinen Augen ein Betrüger.
17.02.2024
bestellte Artikel auch liefern, bis dato keine der bestellten Münzen erhalten!!!!
13.01.2024

Schlechte Lieferfähigkeit und schleppende Rückerstattung

18.01.2024

KEINE neuen Münzen !

Verschickt Münzen von minderer Qualität. Manche hatten kleine Flecken darauf und andere kleine schwarze Punkte. Das ist leider KEINE Neuware ! Sowas habe ich noch nie erlebt.
NF
Norbert F.
Hannover
20.01.2024

100 Tage vergangen und immer noch keine Ware!

Seit 4 Monaten warte ich auf die bestellte und bezahlte Ware. Am Telefon immer die gleiche ausrede - in 2 Wochen wird es da sein. Einfach nur schlecht - nie wieder!!!
18.01.2024
Ich habe eine weitere Münze erhalten. Schickte zurück. Ich habe noch nicht das richtige erhalten.
Aurinum.de is a fake. I ordered 6 silver coins, and I received a POWERBANK! They told me somebody has stolen the coins and put the powerbank in the package. They want me to go to post office, and they want to get more money from DHL insurence. insurance fraud!!
Tut mir leid bis jetzt sind die Münzen nicht bei mir eingetroffen. Einen Versendebericht habe ich bis jetzt noch nicht. Auf meine Anfrsge meldet sich such niemand.
Münzen sehr schlecht verpackt, daher höchstens einen Stern
25.11.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung geben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. vG Ronald Vieweg
25.11.2023