aurinum.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
aurinum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mit Aurinum bin ich sehr zufrieden hab momentan nur ein Problem , habe Münze bestellt vor drei Monaten wurde mir auch schon zugesagt vor drei Wochen hab sie aber noch nicht erhalten

15.03.2024
Ware sofort bezahlt, aber nach über 3 Wochen keine Ware erhalten. Bei Aurinum per Mail um Info gebeten, keine Antwort.

Bewertungen für aurinum.de

AH
Axel H.
Schwäbisch Hall
11.04.2024

... die Hoffnung stirbt zu letzt ...

... ich bin kleiner Stammkunde und habe erlebt, dass angezeigte Auslieferungstermine nicht immer eingehalten werden. Habe deshalb mehrere Telefonate führen müssen ...
11.04.2024
Ware ist wirklich Top, 1A. Kommunikation ungenügend bzw findet nicht statt. Meine Ware wurde mit 4 Wochen Lieferzeit kommuniziert. Lieferung nach 6 Wochen jedoch immer noch nicht da… meine Kontaktaufnahme wurde sowohl telefonisch als auch per email nicht beantwortet! Da kann man schon nervös werden. Mit 3 Wochen Lieferverzögerung hat letztlich alles geklappt!
UM
12.01.2024
Die Münzen sind ok. Aber sehr langsame lieferung
SN
Steffen N.
Hambergen
17.11.2023
Ware wurde pünktlich geliefert aber Münzen in gebrauchten, uralten Kapseln zu verkaufen geht gar nicht! Wenn ich den Preis für neue Ware bezahle, erwarte ich auch ein neues Produkt. Der erste Händler der sich so eine Frechheit herausnimmt. Mein erster und letzter Kauf hier! 😒
Ware noch nicht erhalten - auch wenn per 20.11.2023 Lieferung (Versand) als voraussichtlich angekündigt war - Versandnachricht steht noch aus Insofern noch keine abschließende Würdigung möglich
JH
Joggi H.