emport.net

Vertretungsberechtigter
Lucas Flohrschütz

Bewertungen für emport.net

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit emport.net

Bin sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Alles super gelaufen Sehr zu empfehlen

vor 4 Wochen
Hat alles bestens geklappt immer wieder gerne

Bombe:-))

Verifizierte Bewertung|
Die Zusammenarbeit mit dem Künstler war sehr angenehm und produktiv. Der gesamte Ablauf über emport.net ging super einfach und war sehr übersichtlich. Das entstandene Werk entspricht in vollem Maße meinen Vorstellungen. Ich nutze emport..net auch für künftige Aufträge gern wieder. :)

Verifizierte Bewertung|
Eine reine Frechheit Rechtschreibfehler in den Screenset Bekomme keine Antwort auf E-Mails da ich sie auf diesen Fehler hingewiesen hab Meine Zusatzoption : Anpassung wird nicht ausgeführt da mir nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet wird und ich ignoriert werde 25€ umsonst rausgeschmissen da es eh nich bearbeitet wird

Verifizierte Bewertung|
Bin bei der Suche nach einem Twitchoverlay über die Seite gestolpert und direkt dort geblieben. Ich habe meinen Preis und meine Idee geäußert & diese wurden dann in direkter Absprache mit dem Team an die Artists weitergegeben. Mir wurden sehr schnell Vorschläge unterbreitet und nachdem ich mich entschied, wurde der direkte Kontakt zum Grafiker hergestellt und der setzte jeden einzelnen Wunsch um.

Verifizierte Bewertung|
Schneller und professioneller Kontakt der den Wert des Kundenservices lebt. Sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat sich bisschen Verzögert durch die Bezahlung. Ware war sehr Gut gestaltet, habe ich ja vorab sehen können Kundenservice, durch´s Wochenende nicht Erreichbar gewesen also darum längere Wartezeit gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden, hatte bei einem Bild leider einen Schreibfehler. Der aber sehr schnell behoben wurde, sonst komplette Sterne. Hätte man mit einer kleinen Entschädigung aber auch hinbekommen :)

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Kunden nah und gute Qualität, gerne wieder Kleiner Tipp: Die Zusatzoption des Beratungsgesprächs mit emport.net lohnt sich gerade für Erstkunden. :)

Verifizierte Bewertung|
Meine Wünsche wurden schnelll umgesetzt und auch der Erwartung gegenüber gerecht

Perfekt

Bester und sehr netter Kundenservice. Sehr schnelle Bearbeitung. Einfach Top

Verifizierte Bewertung|
Alles TOP bin zufrieden Auch bei niedrigerem Budget bin ich Happy mit meinem Logo

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zu Frieden war alles Klasse.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service das nächste mal wieder bei euch :)