Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service- Logo - Bewertungen

Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand ServiceBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

Alle gut gelaufen, außer DHL, die haben behauptet ich hätte einen Wunschtermin gewählt Mo. 25.7. gewählt - stimmt aber nicht und das Ersatzteil war am Mi. 27.7.- 9:00 Uhr immer noch nicht avisiert, hing in einem Lager fest. Aufgrund meiner Reklamation bei DHL Hotline: 0900 1 200222 gegen 9 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass dieser Anruf nicht kostenlos sei (soweit ich in Erinnerung habe ungefähr 2,60 €/min) das ist eine Unverschämtheit, wenn man für die Fehler der DHL noch bezahlen muss. Der Service-Mann am Telefon sagte mir, ja das liege noch in einem Lager und sei nicht weitergeleitet worden. Er kümmere sich jetzt darum und bis gegen 18 Uhr sollte es dann auch geliefert werden. Es wurde dann gegen 15:40 Uhr geliefert. Ich habe noch nicht verstanden, wer hier angeblich einen Wunschtermin für mich ausgemacht haben soll (Plumpe Ausrede, die wohl nicht bewiesen werden kann!!!) mfg.

Moin! Das Positive zuerst: Die Lieferung war mega schnell, innerhalb von nur einem Tag war die Ware da. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass beim Bestellen von Transportsicherungen für eine Waschmaschine nur eine einzelne Schraube geliefert wird, da zur Sicherung meiner alten Bauknecht-Maschine 4 Schrauben nötig sind. Da wäre ein deutlicher Hinweis auf der Internetseite angebracht, dass es sich um nur eine einzelne Schraube handelt, die man da bestellt. Anhand des Preises von 24,01 Euro (plus 5,99 Euro Lieferung) war das auch nicht zu erkennen – vergleichbare Transportsicherungen kosten im 4er-Satz etwa genauso viel. Für über 100 Euro insgesamt für 4 Sicherungsschrauben plus Lieferung hätte ich ja schon fast eine komplette gebrauchte Waschmaschine kaufen können! Zudem passte die Schraube nicht in meine Maschine – also werde ich das Teil zurücksenden. Ob das reibungslos gelingt, kann ich noch nicht sagen. Die Maschine musste jedenfalls ohne Sicherung transportiert werden. Alles in allem sehr ärgerlich. Die Sterne gibt’e einzig und allein für die schnelle Lieferung.

Sehr gute Website. Äußerst schnelle Lieferung innerhalb eines Tages und vor allem das richtige Ersatzteil im Gegensatz zu zwei anderen Firmen, die ich zuvor kontaktiert hatte. Ich werde mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder an Sie wenden und werde Sie auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank.
Gestern
Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen Elektro-Backofen, habe dies auf der Internetseite ausgesucht und bestellt. Noch am selben Tag bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung an DHL übergeben worden sei und am Vormittag des Folgetages bekam ich die Zustellung. Ich bin rundum zufrieden!
Ich habe einen neuen Korb für meinen geschirrspüler bestellt. Beschreibung, Lieferung, Bezahlung, alles war top. Wenn ich wieder ein Ersatzteil benötige schaue ich zuerst hier.
Die Suche ist einfach, es werde einem auch passende, aber nicht original Ersatzteil als Alternative angeboten, die deutlich günstiger sind. Die Lieferung war extrem schnell.
Schnelle Lieferung - Ersatzteil finden ist gut gemacht - Preis/ Leistung ist gut Leider hatte ich das Teil im Februar schonmal bekommen und war im Juli wieder defekt 😒
Zwischen Bestellung und Lieferung einen Tag. Das habe ich noch nicht erlebt. Alles gepasst und ich bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.B.Grafe
Ware bestellt, sofort per Bank bezahlt. Trotz mir bis dahin unbekannte Eshop Nr. am 3.Tag danach Ware erhalten. Prima
Sehr schnelle Lieferung und das Teil passt genau Das Problem war das der kleiner Filter abgebrochen angekommen ist
sehr gute Anwendung im Shop, perfekter Service und Info, superschnelle Lieferung, vielen Dank, bin sehr zufrieden
Schnell. Guter Service. Und vor allem gute einfach zu bedienende Website. Sehr gut. Schnell alles gefunden.
Gute Ware, Preis/ Leistung Top, schnelle Antwort bei Kontakt, empfehlenswert, bin zufrieden Dankeschön
Es Hat super geklappt, ich habe exakt das bekommen was ich gesucht habe und dass auch sehr schnell.
Die schnelle Lieferung, die Verfügbarkeit und das richtige Ersatzteil. War auch gut verpackt.
Ersatzteil wurde schnell gefunden, und noch schneller versendet. Kommunikation war sehr gut.
Die Schnelligket, Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Super, besser geht es nicht Danke
Ersatzteil gesucht, gefunden, bestellt. Zwei Tage später war es da und hat gepasst 🤩🥳
Innerhalb kurzer Zeit erfolgte die Lieferung der Siemens-Originalteile!
Schnelle Lieferung, Ware scheint erstmal top zu sein! Wir schauen mal?!
So Ersatzteil hat Perfekt gepasst Ich war sehr zufrieden vielen Dank