Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

1-2-3 zum passenden Ersatzteil für Ihr Gerät.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind ein spezialisierter Online Versand von Ersatzteilen und Zubehör für Haushalts- und Elektrogeräte nahezu aller namhafter Marken und Hersteller u.a. AEG, Bosch / Siemens, Miele, Gorenje, Liebherr, Bauknecht ... Unser Service: <b>Blitzschnelle Lieferung</b> Wir liefern unsere Ware aus einem der größten Ersatzteillager Europas (mit über 10 Mio. Artikeln) bequem und direkt zu Ihnen nach Hause. Supergünstige Preise Neben den Originalersatzteilen nahezu aller namhafter Hersteller und Marken bieten wir zu vielen Artikeln (teilweise bis zu 75% günstigere) passende Vergleichsartikel an. Persönliche Beratung Gerne helfen wir bei Ihrer Ersatzteilsuche. Sie erreichen unser Helpdeskteam: per Mail: info@maier-elektronik.de per Fax: 09422 80 60 92 per Tel.: 09422 80 60 91 (Mo-Fr 9:00-12:00) Tipp: Nutzen Sie unser Anfrageformular im Menü "Anfrage". So erhalten Sie am schnellsten Antwort. Einfache Suche Unser bewährter Ersatzteilfinder führt Sie 1-2-3 zum passenden Ersatzteil für Ihr Gerät. Sie können unseren Teilebestand aber auch - geräteunabhängig - nach bekannten Teilenummern, Artikelgruppen oder Bezeichnungen durchsuchen.
Kontakt
Werner Maier
Petersgewanne 2
94327  Bogen
Deutschland

Vertretungsberechtigter
Werner Maier

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

Supper schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ersatzteil passte genau, schnell geliefert. Danke

Sehr guter Verkäufer. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles prima. Toll verpackt.

Schnelle Lieferung, alles passt, danke

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Sehr unkomliziert und super schnelle Lieferung. Sehr gern wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Ersatzteile waren Schnell und zuverlässig da.

Schnelle Lieferung Ersatzteil passend für mein Gerät alles bestens

vor 1 Tag
gut, schnell, toll, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
hat alles super geklappt.Gern wieder

Alles bestens

vor 1 Tag
Prompte Lieferung, Verpackung umweltfreundlich, Produkt passt.

Perfekt Schnelle Lieferung

saubere schnelle Lieferung

vor 1 Tag
Pünktlich und Schnell geliefert, passt und funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden das Ersatzteil passt und sieht sogar besser als das andere aus. Tausend Dank Bin froh den Tank für meinen Trockner gefunden zu haben

Alles super gerne wieder

schnell+gut aööes ok

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, sehr gute Führung zu den Teilen. Auch ohne genaue Bezeichnung das richtige Teil gefunden. Klasse

Verifizierte Bewertung|
Lieferung komplett und wie angekündigt. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Suchmöglichkeit / Auswahl der bestellten Filter - das war echt top.