Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service- Logo - Bewertungen

Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen