iBUYPOWER.de- Logo - Bewertungen

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2016
iBUYPOWER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit iBUYPOWER.de! Der Bestellprozess war einfach und transparent. Die Lieferung erfolgte schnell, und die Produkte entsprachen genau meinen Erwartungen. Die Qualität der Hardware ist erstklassig, und der Kundenservice war äußerst hilfreich und hat sehr schnelle reagiert, als ich Fragen hatte. Ich kann iBuyPower uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich meinen Umkreis überzeugen dort zu bestellen.

Speed up the post-order feedback process. I ordered a ready-made configuration and it said that I would receive a call or email within 1 business day to confirm the order. I received an email 4 days later to confirm the order and where to pay for it. But I had already ordered a ready-made configuration from caseking after not receiving a response from you. You were recommended to me by friends who had ordered from you before and I had higher expectations. Thank you anyway, I wish you success.

Bewertungen für iBUYPOWER.de

Einfach und praktisch

Ich war zu faul meinen mittlerweile 4ten Gaming PC selber zu bauen. Deswegen hat das Ibuypower für mich gemacht. Gute Auswahl an Komponenten, Guter Service und Tracking. Und natürlich am wichtigsten das Ding läuft. 2k well invested.
JA
Jutta A.

Guter Kundenservice

Sehr responsiver Kundenservice. Haben alle meine Fragen beantwortet und sind auch auf meine individuellen Wünsche für die Bestellung eingegangen. Der PC selber super verbaut und läuft perfekt. Kabelmanagement erste Klasse! BIOS Einstellungen waren OK, aber die personalisiere ich sowieso lieber selber wenn ich den PC hab. Aber ich kann garantieren wenn man da Wünsche hat würden die das auch für einen machen. Gerne wieder!

Great

Professionalism, accuracy in communication, great care in shipping. PCs configured with care and precision
US
Uta S.
Schöningen
10.02.2024
20.01.2024
12.01.2024

Hervorragende Erfahrung mit iBuyPower..

Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung. Bei Rückfragen sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung, Kommunikation und Lieferung des PCs
TC
Tim C.
Willich
alles OK ,ohne Problem
14.06.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Zahlungseingang wurde dienstags bestätigt, am Donnerstag Morgen war das Paket bereits da. Der PC wurde außerdem sehr ordentlich verkabelt.
01.05.2023

3 mal Top

Immer nette Menschen am Telefon, gute Beratung, top Service und wenn es mal Probleme gab, immer eine schnelle und gute Lösung parat.
28.05.2023
Bearbeitung hat ein paar Tage gedauert, aber wurde zuverlässig zusammengebaut, aufgesetzt und sicher verschickt.
09.05.2023

Sehr zufrieden!

2-te PC von ibuypower.de Gut gebaut und transportgesichert, schnelle lieferung!
08.10.2023
Great customer service.