Treppen- und Geländerstudio Graber GmbH- Logo - Bewertungen

Treppen- und Geländerstudio Graber GmbH

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Treppen- und Geländerstudio Graber GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Die Webseite und der Artikel Handlauf Sind perfekt . Leider mussten die bei der online Bestellung bestätigten Frachtkosten nachträglich erhöht werden Die Lieferung durch GEL dauerte zwei Tage länger als angekündigt Freundlicher perfekter Kontakt mit der Firmenleitung löste diese Probleme schnell per email Uneingeschränkte Empfehlung. !
DS
Dr.Reinhard S.
Ahrensburg

10.04.2024
Schlechtes holz , für Handläufe nicht geeignet da ich selber Tischler bin weiß ich welche Qualität es sein müsste
NO

Ahrensburg
11.02.2024
Marianne K.
Eibelstadt
Rundum sehr gut! Webseite, Bestellung, Lieferung, Preis - alles erstklassig! Das Anbauen war einfach, weil alle nötigen Teile geliefert wurden. Sieht sehr gut aus und gibt uns Sicherheit. Danke!
Kurze Lieferzeit, einwandfreie Verpackung, Artikel gefällt. Bisher noch nicht montiert, weil sich die Malerarbeiten zur Vorbereitung wegen Krankheit verzögern.
MW
Matthias W.
Leutenberg
13.02.2024
Gute Ware, Lieferzeit etwas zu lang.
GN

Top

Alles Top
10.02.2024
27.01.2024
Der Shop ist sehr fair und hat von alleine zu viel gezahltes Porto erstattet. Das ist nicht selbstverständlich und daher empfehle ich diesen Shop definitiv weiter.
25.12.2023
Die Lieferung hat sehr gut geklappt, das Geländer ist top und die Montage war dank der auf der Website vorhandenen Videos sehr einfach.