Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy Onlineshop

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.193 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Somfy Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul problemlos. Versende schnelligkeit sehr gut.
BM

18.07.2023
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung. Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe. Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen. Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird. Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt. Christoph Rupp

Bewertungen für Somfy Onlineshop

BM
15.09.2023

Die Ersatzmodulversorgung vorbildlich

24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Rollladenmotoren zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
20.08.2023
Schnelle Lieferung. Jedoch das Einstellen der Mini DIP-Schalter ist ohne Lupe gar nicht möglich. Die Batterie hat zu viel Spiel und wackelt im Kästchen zu viel herum. Habe diese mit einem Stückchen Karton fixiert. Der Handsender funktioniert einwandfrei und hat sogar eine größere Reichweite, wie der Original-Sender. Bin sehr zufrieden.
13.08.2023
Schneller als angekündigt geliefert. Die Verfügbarkeit für den Adapter war "in ca. 4-5 Wochen" - nach einer Woche war er da. Das ist mir viel lieber als bei anderen Shops, wo "auf Lager" angeboten wird und dann hat der Artikel direkt nach der Bestellung plötzlich doch eine ewig lange Lieferzeit. Verpackung war auch sehr gut!
Marieta B.
Schöneiche
30.10.2023
Die Lieferung erfolgte recht zügig in den jetzigen schwierigen Zeiten. Es hat sich herausgestellt, dass wir nur 1 TaHoma Box benötigen. Ich hoffe, wir können die nicht benötigte auch ohne Probleme zurückgeben und erhalten das Geld zurück. Der Installateur hat ein entsprechendes Protokoll an Somfy gesendet. Das wäre toll!
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
19.10.2023
In der Beschreibung eingeben , dass ein Bild, wo das Lämpchen leuchten soll bei inbetriebnahme, zu dem Motor gehört. Wir haben es auf der Fernbedienung gesucht. Wir konnten niemanden telefonich erreichen und wollten schon zurück senden. Letztendlich, in der Garage haben wir es gesehen, dass das Bild von dem Motor ist
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu der Bedienungsanleitung, das wir gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern, und freuen uns daher über Hinweise, Anregungen und Verbesserungswünsche. Viele Grüße und einen schönen Tag! Ihr Somfy Team
04.04.2023
Schnell, unkompliziert und günstig! Weiter so! Einzig, eine Funktionsbeschreibung des Connectivity Kits wäre schön. Ich konnte leider nur die Installationsanleitung finden. Glücklicher Weise konnte mir eine sehr freundliche und kompetente junge Dame am Telefon weiterhelfen, bevor ich die Bestellung getätigt habe.
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen weiterhin für Fragen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
BS
Bernd S.
Kaltenengers
24.06.2023

Lieferung von somfy Produkten

Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgte leicht verspätet zum angegebenen Liefertermin. Anzustreben wäre diesbezüglich eine kurz Mitteilung per E-Mail. Der tel. Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich. Nervig war allerdings die Verweildauer in der Warteschleife.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Hilfe-Center finden Sie eine Tabelle mit unseren besten Erreichbarkeiten. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08-17 Uhr und Freitag von 08-15:30 unter der Telefonnummer 07472 9300 erreichbar. Derzeit verzeichnen wir ein erhöhtes Anrufaufkommen, was zu längeren Wartezeiten in unserer telefonischen Privatkundenbetreuung führen kann. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv daran arbeiten, diese Situation zu verbessern – so haben wir unseren FAQ-Bereich auf der Privatkunden-Website optimiert, bauen diesen kontinuierlich aus und strukturieren gerade unser Expertenberater-Team um. Freundliche Grüße, Somfy Onlineshop
03.10.2023
Brandmelder sind gut in eure Box einzubinden. Fände Wasser und CO2, ggf. Gas Melder wären noch eine Bereicherung. Habe Rollos, Rollläden eingebunden alles geht bisher sauber. Bei 2 von 5 Brandmeldern musste ich direkt Batterien wechseln, die sind aber nicht all zu teuer.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback, das wir gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern, und freuen uns daher über Hinweise, Anregungen und Verbesserungswünsche. Viele Grüße und einen schönen Tag! Ihr Somfy Team
06.05.2023
Nachfrage bei Somfy was ich für meine Rolladen brauche um die per Handy steuern kann. Wurde gut beraten, bestellt und das einstellen der tahoma App für die Rolladen ging sehr zügig ohne Probleme. Für unsere neuen Fenster. Kann man nur empfehlen.
07.06.2023
11.06.2023
Das nach der Bestellung und einem nach 2 Tagen nachtelefonieren, trotz der aktuellen UMSTELLUNG auf SAP am gleichen Tag es noch bearbeitet wurde und wie gewünscht , 2 Tage später eintraf 🍀🫶🙏🏻. Grazie Mille Liebe Grüße i.A. Jürgen Regenfuß
31.07.2023
10.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt und die Ware ist einwandfrei. Einzig ein Versandavis war erst gesendet als die Ware eintraf. Dafür möchte ich aber keinen Stern abziehen. DHL-Versand ist immer zuverlässig. Weiter so!
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Somfy Produkt. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
23.06.2023
Lieferschein ist per E-Mail gekommen mit Liefertermin 21.06.2023. Geliefert wurde der Artikel aber erst heute am 23.06.2023. Das war etwas verwirrend und wollte eigentlich schon Reklamieren wo das Paket bleibt.
01.08.2023
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie Ihr Somfy Produkt schnellstmöglich erhalten möchten. Durch eine Systemumstellung gab es leider einige Verzögerungen, unter welche auch Ihre Bestellung gefallen ist. Wir bedauern, Ihnen den Artikel nicht schneller liefern zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen gern telefonisch zur Seite. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08-17 Uhr und Freitag von 08-15:30 unter der Telefonnummer 07472 9300 erreichbar. In unserem Hilfe-Center finden Sie eine Tabelle mit unseren besten Erreichbarkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
WE
WJ E.
Montana
05.11.2023
Guter INet Auftritt, einfach zu suchen und zu bestellen, vernünftige Preise da Hersteller, schnelle Auslieferung. Preise vernünftig- im Vergleich zu Schweizer Anbietern, dort Preis doppelt so teuer!!!
08.11.2023
09.07.2023

TaHoma Kompatibilität

Ich habe TaHoma bestellt und… unglaublich. aber war, 25 Jahre alte Somfy Rollos in wenigen Schritten in WLAN SmartHome eingefügt, eine tolle Lösung die ich jederzeit gerne weiterempfehle!
02.08.2023