Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Leider lässt sich das Connectivity Kit nicht in Betrieb nehmen wegen Softwareproblemen beim Installieren. Bisher hat ihr Service auch noch keine Lösung gefunden.
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Der Lieferung lag kein Heizkörper-Thermostat bei, wie beworben. Auch eine Erklärung dazu fehlte.
Da blieb nur die Rücksendung.
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Am 17.12. bestellt bestellt und bis heute nichts geliefert, obwohl es hieß „wir verschicken bis 20.12.“
Zudem habe ich eigentlich noch einen 25€- Gutschein aus einer früheren Lieferung (TaHoma-Box) der aber nie ankam. Da wurde ich so lange vertröstet, bis es mir gereicht hat.
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird von der Kreditkarte abgebucht ohne Lieferung. Alle paar Tage wird ein neues Lieferdatum in ferner Zukunft angekündigt. Ein bestelltes Teil hat gar kein Lieferdatum mehr. ...und das obwohl bei der Bestellund die Ware als sofort liefebar bezeichnet ist.
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Antwort von Somfy Onlineshop
27.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über diesen Kanal keine Informationen zu Detailanfragen bzgl. offenen Aufträgen, individuellen Lieferzeiten, Reklamationen, Abrechnungen oder ähnlichem geben können. Wenden Sie sich zur Abstimmung Ihres Anliegens am besten direkt an unseren Privatkundenservice. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Sehr enttäuscht was die Liefrung betrifft.
Warte seit langer Zeit obwohl wir vor Beginn des Betriebsurlaubes bestellt haben und es hätte noch geliefert werden können.Es gab aber keine Nachricht
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Antwort von Somfy Onlineshop
27.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über diesen Kanal keine Informationen zu Detailanfragen bzgl. offenen Aufträgen, individuellen Lieferzeiten, Reklamationen, Abrechnungen oder ähnlichem geben können. Wenden Sie sich zur Abstimmung Ihres Anliegens am besten direkt an unseren Privatkundenservice. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service Hotline
Versand super schnell.
Für Rückfragen zum Produkt ist die Hotline unerreichbar,
mehrfache Anrufe landen in der Warteschleife.
Leider noch immer keine Ware erhalten. Auch keine Info, warum nicht bzw. wann die Ware geliefert wird.
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang weder Rückmeldung noch Ware (Bestellung vor 11 Tagen); Zahlung via Paypal an Tag 1.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
zu viele nervige emails wegen einer kleinen bestellung... viel zu kompliziert
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10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bekam schon 4 email aber noch keine…
Bekam schon 4 email aber noch keine Ware !
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30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rg 1B90096770 Somfy GmbH - ERINNERUNG!
wir haben die Information erhalten, dass Sie die Rg 1B90096770 über EUR 146,89 direkt an Somfy bezahlt haben sollen.
Bitte teilen Sie uns mit, wann genau das war, am besten mit einem Nachweis, da bei uns der Betrag leider nicht eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung den Fall zeitnah abschließen zu können.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Carolin Haisch
Finanzbuchhaltung Telefon: +49 7472 930 437
Carolin.Haisch@somfy.com
Somfy GmbH
Felix-Wankel-Straße 50
72108 Rottenburg
www.somfy.de
Geschäftsführer: Francesco Franchini
HRB 390348 Amtsgericht Stuttgart
WEEE-Reg.-Nr. DE 82102257
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05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wurde absolut verarscht ! Ich habe am black friday eine TaHoma Box bestellt und es wurde online damit geworben das es zu jeder TaHoma Box ein Thermostat dazu gibt. Bei meiner Bestellung war allerdings kein Thermostat dabei. Auf Nachfrage sagte man mir das das Angebot nicht mehr so war nur wurde es von der it nicht rechtzeitig entfernt aber dafür hab ich ja die black friday Prozente bekommen.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Rückfrage an Somfy per Mail war nicht möglich. Beide E-Mail Adressen
die auf der Homepage angegeben waren wurden als falsche Adresse abgewiesen.
Ich habe den Artikel zurückgesendet.
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Antwort von Somfy Onlineshop
22.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit der Erfahrung sind, die Sie mit unserem Service gemacht haben, und hoffen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Die angegebenen Mailadressen haben wir nochmal auf Richtigkeit geprüft und können hier keinen Fehler feststellen.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Gerät erworben ( Connectivity kit-box ), was nicht einwandfrei funktioniert. Ich erreiche weder den einen Mail Support, noch den telefonischen. Was mich sehr ärgert.
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Antwort von Somfy Onlineshop
06.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit verzeichnen wir ein erhöhtes Anrufaufkommen, was zu längeren Wartezeiten in unserer telefonischen Privatkundenbetreuung führen kann. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Situation zu verbessern. So haben wir bereits unseren FAQ-Bereich optimiert und bauen diesen selbstverständlich kontinuierlich aus, um Ihnen bereits von vornherein ein umfassendes Informationsangebot zur Verfügung zu stellen.
Danke für Ihr Verständnis und die Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nichts geliefert,
Alle 3 Tage eine geänderte AB mit neuem Liefertermin
Am black Friday bestellt, jetzt Lieferung anscheinend im Januar
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Antwort von Somfy Onlineshop
20.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über diesen Kanal keine Informationen zu Detailanfragen bzgl. offenen Aufträgen, individuellen Lieferzeiten, Reklamationen, Abrechnungen oder ähnlichem geben können. Wenden Sie sich zur Abstimmung Ihres Anliegens am besten direkt an unseren Privatkundenservice. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erklärungen, Anleitungen einfügen
Falsche Angaben entfernen
Ihr Onlineauftritt ist leider gar nicht benutzerfreundlich.
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Antwort von Somfy Onlineshop
29.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch als Somfy-Kunde erhalten bleiben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständige Stelle weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schrot
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Antwort von Somfy Onlineshop
13.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch als Somfy-Kunde erhalten bleiben. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konkrete Hinweise an uns haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
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